Spannend finde ich die Werbung zu diesen Pizzaburgern. Die zielt ja einfach nur direkt auf die männliche Kundschaft, obwohl es sich, mMn, um ein recht neutrales Produkt handelt. Oder irre ich mich da?
Spannend finde ich die Werbung zu diesen Pizzaburgern. Die zielt ja einfach nur direkt auf die männliche Kundschaft, obwohl es sich, mMn, um ein recht neutrales Produkt handelt. Oder irre ich mich da?
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Meine Lieblingswerbung sind Filmtrailer, und da natürlich der von Kung Fury
Also in den Forums-Tests haben die Burger hier ziemlich schlecht abgeschnitten.
Sowas sind einfach sexistische Klischees. Nur gibts hier halt keinen #Aufschrei, da es ja nur Männer sind.
Die wurden aber gekauft und getestet weil diese Art von Nahrung neu erschien. Nicht wegen der Werbung (die es damals noch nicht gab).
Ich weiss nicht einmal worum es geht.
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Die wichtigsten Punkte bei Nahrung:
-billig
-viel
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt