Und das wars auch schon, verehrte Spectatores. Ein wildes Wagenrennen !
Ich hoffe, sie wurden gut unterhalten. Die ausgeschiedenen Auriga dürfen natürlich im Anschluss noch ausgepeitscht werden. Peitschen können sie im Eingangsbereich gehen eine geringe Gebühr leihen.
Viel Spaß.
sieht kurzweilig aus das spiel.
Hast shcon einmal ein Rennen gewonnen?
ah da gibt es ne Kampagne? fängt man da klein an mit nur 2 PFerden oder wie muss ich mir das vorstellen? gib mal mehr Infos hier
Der Fahrer, der Wagen, und das Pferdegespann beginnen mit 1 Punkt auf einer ihrer jeweils 2 verfügbaren Fähigkeiten. Bei manchen Fraktionen beginnt eines der 3 Teile (z.B. der Fahrer) auch direkt mit 2 Fähigkeitspunkten, die dann auf die beiden verfügbaren Fähigkeiten verteilt sind, und dafür mit 0 Punkten auf einem anderem Teil (z.B. Wagen). Aber insgesamt hat man zu Beginn immer 3 Fähigkeitspunkte.
Im Spielverlauf kann man dann bessere Fahrer, Wagen und Pferdegespanne kaufen. Die Fahrer können auch mit der Zeit automatisch besser werden. Theoretisch kann jedes der 3 Teile dann bis zu 4 Fähigkeitspunkte haben. Jeweils 2 auf den beiden Fähigkeiten.
Dieses Bild verdeutlicht ganz gut, welche Fähigkeiten welches Teil entwickeln kann:
Danke
dann auf zum nächsten Rennen.
Klasse, aber du hättest ruhig mehr peitschen können.
Schönes Rennen Die Kampagne sollte man in Ägypten beginnen, da sind oft nur 3-4 Teilnehmer und man gewinnt entsprechend öfter
Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)