Hm das heißt ich hab mich ordentlich verskillt. Naja war nicht anders zu erwarten in meinem ersten Spiel.
Hab jetzt die Hexe in der Spinneneierhöhle besiegt, Quelaagan oder so hieß die. War überraschend leicht, nur einmal an ihr gestorben. Mir kommts mittlerweile so vor als wären die Gegner umso schwächer, je größer sie sind und je mehr Platz man selbst zum manövrieren hat. Dann wieder in den Garten mit Hilfe des 20.000 Seelen Schlüssels vom Schmied, dort hab ich mich dieser Katze angeschlossen. Dafür musste ich irgendeinen anderen "Eid" brechen, ka was das bedeutet hat. Will eigentlich nur wissen ob das Dumm war?
Außerdem ist mir im Schrein die Stumme Oide unter dem Leuchtfeuer im Käfig gestorben, also wie ich zu ihr gelaufen bin war sie tot und konnte sie looten. Ist das beabsichtigt? Wenn ja wo krieg ich jetzt die Verbesserung für den Heiltrank her?
Ach und außerdem, machen Schadensmagien/Fernkampf eigentlich irgendeinen Sinn? Hab mir den Feuerball geholt, und mit dem korrekt zu zielen ist praktisch unmöglich. Gibt ja kein Fadenkreuz und der Char wirft ihn generell gerne vor sich auf den Boden. Zusätzlich ist der Schadensbereich ja sehr gering, da muss man schon sehr genau "zielen" um was zu treffen. Genau dasselbe mit Fernkampfwaffen. Hab jetzt deswegen auf den Heilzauber gewechselt, 5 zusätzliche Heilungen sind so viel mehr wert als ein Feuerball der den Gegner nie trifft...