Geändert von Pucc (17. Mai 2014 um 17:06 Uhr)
Ich tendiere zur Gründung auf 2, damit wir wenigstens den zweiten Hügel haben für bessere EXP-Nutzung... Das sollte auf Sicht den fehlenden Wald aufwiegen.
Sieht für mich klar nach an OuS aus. Zwei Elefanten, Stadtfeld und ne Mine bringen genau 8 Hämmer, perfekt für Exp. Forschung: Jagd -> Tierzucht -> Bronze
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Achtung Spoiler:
Schließe mich Piccadilly vollumfänglich an.
Langweilig
Auch wenn es logisch ist wären Diskussionen doch irgendwie anregender
Im Westen scheint eine ziemlich gerade Küstenlinie zu sein. Schade um die Meeresresourcen die durch OuS vergründet werden.
PS: seltsame Regenwaldkarte ohne Regenwald.
PPS: Neustart wäre noch eine der denkbaren Optionen
Geändert von El_hombre (11. Mai 2014 um 22:22 Uhr)
Nur in der südlichen Bildschirmhälfte, man erreicht alle möglichen Meeresress durch Städte auf 4-4-7 und 1-1-2. Kann aber natürlich sein, dass man da auf Ress gründen muss.
@Pucc: Was aus meiner Sicht auch gegen 2 spricht: Man würde wahrscheinlich gerne auf 3-3 oder 3-3-2 gründen, damit der Reis mit ÖV bewässert ist.
... ich wäre für 4-4 (weil ich Küsten-Hauptstädte mag, dann eine 2. Stadt bei den Eles mit Prod mgl ist UND damit Pucc seine Diskussion bekommt)
"Where HEROES falter to much dismay ...
... an able THIEF can STEAL the day!"
<A Bard's Tale III: Thief of Fate">
"Audemus ius nostra defendere"
(We dare defend our rights)
672nd Renegade Pursuit Wing (Minerva)
"Witches of Defiance"
"Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Pestalozzi
Meine Kunstwerke bei deviantart :D
4-4 wäre aber Glücksspiel. Ohne Meeresressourcen kann man eigentlich neu laden.
Also wenn ich ans Meer gehen würde, dann 1-4, also auf die Schweine um viele Felder zu sehen. Gründen kann ich ja eh erst in der nächsten Runde. Der Krieger kann dann ja auch nochmal gezogen werden. Je nachdem ob sich noch was hübsches findet muss die Situation dann natürlich neu beurteilt werden. Falls sich nichts findet, würde ich auf 9 oder 6 der Schweine gründen damit ich nicht noch eine Runde verliere.
Denke aber ich würde nicht wandern und OuS gründen
“The way is shut.
Then they halted and looked at him and saw that he lived still;
but he did not look at them. The way is shut, his voice said again.
It was made by those who are Dead, and the Dead keep it, until the time comes.
The way is shut.”
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Ich dachte gerade kurz, ihr wolltet 1-4 gründen - was auch mal was Neues gewesen wäre, man hat an OuS vier Ress im FC, wandert von dreien weg und gründet auf der vierten
Save ist angehangen und jetzt kann man die höchst kontroversen Diskussionen auflösen