Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Planetary Annihilation

  1. #1
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431

    Planetary Annihilation

    Kennt jemand von euch das Spiel Total Annihilation oder Supreme Commander?

    Planetary Annihilation wurde durch Kickstarter finanziert und scheint wirklich ein recht gutes Spiel zu werden!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  2. #2
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    bin schon seit kickstarter dabei aber noch nie wirklich zum spielen gekommen ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #3
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Mir waren die 85 eus early Access zur Alpha irgendwie zu viel auch wenn mein Name dann in den Credits ist ^^.... kann jemand der dabei ist etwas dazu sagen ? Ich habe TA und Supreme den ersten Teil geliebt... btw jemand mal wieder ne Runde Supreme dabei?
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #4
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    hab eine ziemlich große Geldsumme gebaked, weil ich große Hoffnungen in das Spiel hatte (hab hier auch einen Thread erstellt) und RTS ziemlich rar geworden sind.

    Bin aber ziemlich ernüchtert/enttäuscht, und habe es kaum gespielt. Das Spiel ist bestenfalls unfertig (selbst für Alpha bzw. inzwischen Beta Status) und hat viele Dinge die mir nicht gefallen, möchte ich aber nicht alles aufzählen. Andere Leute aus meinem SupCom Clan finden es aber gut, ist also vermutlich nicht ganz schlecht sondern Geschmackssache.

    Spiele stattdessen lieber weiterhin Supreme Commander, PA schafft es zumindest für mich nicht es zu übertreffen. Vielleicht mit einem Addon wenn Probleme gelöst sind, aber so wie ich das sehe müssen sie viele Dinge allein schon deswegen behalten weil sie den aktuellen Spielern gefallen.

    Für SupCom spiele siehe hier Alfiriel: http://www.civforum.de/showthread.ph...ommander/page2
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  5. #5
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    OK, ziemlich große Geldsumme hast du investiert? Würde mich interessieren, wie viel es dir wert war - musst du aber nicht sagen. ^^
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  6. #6
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    500$

    und würde es wieder tun, für die Chance auf ein gutes RTS, auch wenn das hier wohl für die Katz war..

    Chris Taylor arbeitet aber anscheinend an TA2. Seine letzten Würfe waren eher nix, bin deswegen nicht so euphorisch wie ich bei PA war, dafür kann ich aber dann auch nicht enttäuscht werden.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964


    Ich find deine Einstellung klasse, aber 500 Steine....
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  8. #8
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Wirst du dann die Commander-Statue bekommen? Soll ja 9 Fuß groß sein!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  9. #9
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ja, sollte ich bekommen.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  10. #10
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Geil!
    Poste dann mal ein Foto von dem Monstrum!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Jemand Lust Total Annihilation online zu spielen? Habs mal wieder ausgebuddelt und mit dem letzten inoffiziellen Patch (Total Annihilation v3.9.02 Beta Patch) wurde eine "Megamap" integriert. Kennt man aus Supreme Commander, wenn man weit rauszoomt sieht man nicht mehr die Einheiten, sondern nur verschiedene Zeichen. Coole Sache. Gibt auch noch 3 gute Mods die alle noch aktuell entwickelt werden.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #12
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Wow, nachdem ich das Spiel gebacked hatte, läuft es jetzt tatsächlich auch auf meinem Laptop Genau passend zu der "Gamma"-Version, in der scheinbar mehrere betretbare Himmelskörper eingefügt wurden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •