Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 165 von 165

Thema: Neues Friedensangebot

  1. #151
    ausgetreten
    Gast
    Was für ein Unsinn jemandem, der euch sofort beim ersten Kontakt einen NAP anbietet, Kriegsgeilheit vorzuwerfen. Die haben wir eher bei euch festgestellt, auch wenn wir euer Verhalten stellenweise falsch interpretiert haben.

  2. #152
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Von eurer Seite kam ja auch ein großes "Vergeht oder Krieg!".

  3. #153
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ dark: das Ihr mein erstes Schreiben in den falschen Hals bekommen habt, wissen wir mittlerweile und ich hatte mich gestern dafür auch entschuldigt.

    Wir können jetzt auch hin und her diskutieren, wenn ihr auf unser erstes Schreiben geantwortet hättet, hey ihr Pappnasen, NAP ok, aber jetzt haut ihr ab hier, dann wäre alles gut gewesen.

    Und die Unsachlichkeiten von Rady und auch manchmal von AiC haben auch nicht gut getan

    Wir waren uns heute Mittag einig, und dann zieht ihr euer Angebot zurück, das ist mieser Stil und keine Grundlage für einen Pakt, das ist jetzt der Fakt.

    Wir sollten jetzt mal alle schlafen, Ihr solltet das Save bekommen und dann einsehen, dass ihr jetzt ein ganz dickes Problem habt.

    Morgen Mittag stehe ich gerne wieder zu Verhandlungen bereit, bin auch gewillt bei Null anzufangen und diese ewigen Beschimpfungen, Beleidigungen, Schuldzuweisungen etc zu vergessen und auch nicht mehr anzuwenden.
    Nur hört mit diesem schwachsinnigen Punkt der Kriegsschuld auf, lasst uns erstmal die realen Probleme lösen, bevor wir auf die philosophische Ebene gehen.
    Nur möchte ich ganz dringend bitten, nicht meine persönliche Integrität in Frage zu stellen, weil ich da sehr allergisch darauf reagiere.
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #154
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Das lässt sich aber sehr leicht rauslesen Zakor. Vielleicht haben wir es falsch verstanden, vielleicht aber auch habt Ihr euch falsch ausgedrückt. Betrachte mal die Sätze nüchtern und unparteiisch und sag mir was so ein Diplomatischer Erstkontakt mit friedlich und freundlich zu tun hat
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  5. #155
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    @Nosneb: Ich entschuldige mich, sollte ich zu persönlich geworden sein. Und Einigkeit bestand höchstens in euren eigenen Reihen. Wir haben keinen Rückzieher gemacht, sondern nur eingesehen, dass ihr nur Frieden wolltet, und euch nicht entschuldigen mögt.

  6. #156
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von nosneb
    Und die Unsachlichkeiten von Rady und auch manchmal von AiC haben auch nicht gut getan
    Da hast du recht nosneb, aber sei ehrlich. Von euerer Seite sind von anbeginn stichelein gekommen. Wenn ich an die Civ entscheidung denke und wie einige von euch in den chat gekommen sind
    Wir waren uns heute Mittag einig, und dann zieht ihr euer Angebot zurück, das ist mieser Stil und keine Grundlage für einen Pakt, das ist jetzt der Fakt.
    Wir waren un nicht einig, wir haben es versucht


    ... und diese ewigen Beschimpfungen, Beleidigungen, Schuldzuweisungen etc zu vergessen und auch nicht mehr anzuwenden.


    Nur möchte ich ganz dringend bitten, nicht meine persönliche Integrität in Frage zu stellen, weil ich da sehr allergisch darauf reagiere.
    lasst sofort nosneb in ruhe, sonst fängt der gute noch an zu rauchen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  7. #157
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von BbarronN
    Die friedlichen Stimmen waren bei euch nur solche, die aus Angst vor einem Krieg nicht eben diesen Krieg beschwören wollten. Was wirklich von nöten gewesen wäre wären mehr mutige Stimmen für den Frieden. Mut zum Frieden - antelle Friedens aus Feigheit.
    Ich hab die Friedenslösung nicht aus Feigheit vertreten, sondern weil ich in einem Geheimbündnis den sichersten Weg zu einem Gesamtsieg sah.

    Aber egal. Ihr ward mutig und nun werdet Ihr sehen, wie Euer Mut belohnt werden wird.

  8. #158
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Zitat Zitat von Judicator
    Ich hab die Friedenslösung nicht aus Feigheit vertreten, sondern weil ich in einem Geheimbündnis den sichersten Weg zu einem Gesamtsieg sah.

    Aber egal. Ihr ward mutig und nun werdet Ihr sehen, wie Euer Mut belohnt werden wird.
    Ich habe gerade an dich gedacht, als ich diesen Beitrag schrieb und ich meinte, dass es mehr solche wie dich geben müsste auf eurer Seite. Gerade du solltest dich dabei nicht angegriffen fühlen. Mein eben geschilderter Eindruck von euch scheint sehr geprägt von anderen gewissen DG4-Deutschen, auch wenn ich die Friedensmutigen noch im Hinterkopf hatte.

  9. #159
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ BbaronN danke für die Entschuldigung, war aber nicht nötig, wollte nur darauf hinweisen, dass ich es nicht mag, als Lügner dargestellt zu werden.
    Wir sind zum Schluß auf das Angebot von Angel eingegangen, welches ich nur in eine Vertragsform geschrieben hatte, ich dachte Angel hat bei euch das sagen, aber trotzdem wird das zurückgezogen, Wie kann dat? Ich habe sogar die Kriegsschuld eingebaut, auch wenn ich den Punkt für kindisch und dämlich halte. Wir werden irgendwann mal Nürnberg gründen, wollt ihr dann da Prozesse gegen uns abhalten?

    @ dark keine Sorge von den Kippen bin weg, fahre momentan täglich die Brücke mit dem Fahrrad, da würden Kippen nur stören, hab heute mal Vollgas gegeben und die Brücke in 15,6 Sekunden geentert , nur meine Pulsuhr hatte danach ein Problem, die hat keine vierstellige Anzeige
    Die Sticheleien kamen auch von uns, aber Judi und ich haben euch intern und auch extern verteidigt ( auch im " Warum hacken alle auf Jazaya rum Thread ) und als Dank sind wir dann Nazis die die Gaskammern bestücken ( oder auch Ratten usw ), was soll der Keks?
    Wir kennen uns alle aus heftigen aber friedlichen Diskussionen aus der Q.-Ecke und nur weil wir ín verschiedenen Teams sind,müssen wir uns hassen und beleidigen? Im HRRDN bin ich mit Kiffing zusammen und Judi mit dem Zocka und das klappt auch ( meistens ), d.h. wir vom HRRDN sind bereit uns im Sinne des Spieles zusammenzuraufen, das kann auch teamübergreifend problemlos klappen. Und nen Team wo Kiffi, Zocka oder Meow rumlaufen als rechts zu bezeichnen ist äußerst wagemutig!
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #160
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Wir werden bis Morgen 12.00 Uhr nix mehr in der Botschaft posten, lasst uns alle mal zur Besinnung kommen. Wir reden Morgen weiter.

    Gute Nacht
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #161
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Warum fasst du Kiffing, Meow und zocka unter einem Hut zusammen? Da passt Zocka der DVU und NPD fritze nicht rein

    nosneb ich hab ehrlich gedacht dass das Angebot was ich vorgeschlgen habe bei euck akzeptanz findet, da es zu unser beider Vorteil war. Aber was solls. Last uns kloppen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  12. #162
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    zocka und NPD?
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #163
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jo lass endlich aufhören reden und lasst uns beginnen uns die köppe einzuschlafen

  14. #164
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von DarkT
    Warum fasst du Kiffing, Meow und zocka unter einem Hut zusammen? Da passt Zocka der DVU und NPD fritze nicht rein
    Lass das mal stecken.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #165
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von civzocka
    Lass das mal stecken.
    okay
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •