Seite 55 von 1002 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 15018

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder II

  1. #811
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Apropos, glaub das hatten wir länger nicht mehr hier:

    Ich finde bei sowas ist der Grund wichtig. Wenn ich Fleisch essen möchte dann ist es notwendig ein Tier zu töten und das sollte mMn so Schmerzfrei wie möglich passieren, dass das nicht immer passiert ist Traurig aber die Welt ist leider nicht perfekt. Das Eichhörnchen so wegzuschießen ist weder nötig noch harmlos, es ist mindestens Schmerzhaft und vielleicht hat sich das Tier dadurch ein Bein gebrochen und muss verenden. Ich finde das Gedankenlos und kann darüber nicht Lachen und wenn man mich deswegen Moralapostel nennt dann kann ich damit Leben. Ich finde jedenfalls man sollte Respekt vor jedem Leben haben und der geht mir da flöten.
    Aufschrei ab hier: http://www.civforum.de/showthread.php?36400-Die-absurdesten-irrwitzigsten-und-lustigsten-Bilder&p=4514446&viewfull=1#post4514446
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  2. #812
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von King of Wiwi
    Seit ihr alle Vegetarier und bei Greenpeace?
    ...naja, ich war zumindest bei GP

  3. #813
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    ...naja, ich war zumindest bei GP
    Wieso "war"? Haben dich die Karnivoren bekehrt
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  4. #814
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.620
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    ...naja, ich war zumindest bei GP
    Auf dich hab ich glaube ich damals auch gebaut
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #815
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Schon der vierte FDP-Anhänger in diesem Forum.
    Not sure if Kantelismus...
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  6. #816
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ich finde bei sowas ist der Grund wichtig. Wenn ich Fleisch essen möchte dann ist es notwendig ein Tier zu töten und das sollte mMn so Schmerzfrei wie möglich passieren, dass das nicht immer passiert ist Traurig aber die Welt ist leider nicht perfekt. Das Eichhörnchen so wegzuschießen ist weder nötig noch harmlos, es ist mindestens Schmerzhaft und vielleicht hat sich das Tier dadurch ein Bein gebrochen und muss verenden. Ich finde das Gedankenlos und kann darüber nicht Lachen und wenn man mich deswegen Moralapostel nennt dann kann ich damit Leben. Ich finde jedenfalls man sollte Respekt vor jedem Leben haben und der geht mir da flöten.
    Aufschrei ab hier:
    Moralapostel.

    Natürlich ist sowas unnötig. Über den Gesundheitszustand des Hörnchens ist nichts bekannt. Hier werden aber öfter Videos gepostet wo Menschen hinfallen oder irgendwo rein fallen. Das finden immer alle witzig. Wenn dann aber ein Hörnchen wegkatapultiert wird ist die Empörung groß.

  7. #817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Bei solchen Bildern wie sie Stroit zeigt, kann ich nur hoffen, dass die Moderation mal aufwacht und ihn endgültig bannt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #818
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ich finde bei sowas ist der Grund wichtig. Wenn ich Fleisch essen möchte dann ist es notwendig ein Tier zu töten und das sollte mMn so Schmerzfrei wie möglich passieren, dass das nicht immer passiert ist Traurig aber die Welt ist leider nicht perfekt. Das Eichhörnchen so wegzuschießen ist weder nötig noch harmlos, es ist mindestens Schmerzhaft und vielleicht hat sich das Tier dadurch ein Bein gebrochen und muss verenden. Ich finde das Gedankenlos und kann darüber nicht Lachen und wenn man mich deswegen Moralapostel nennt dann kann ich damit Leben. Ich finde jedenfalls man sollte Respekt vor jedem Leben haben und der geht mir da flöten.
    Und in Deutschland kann man dafür in den Knast wandern:

    Zitat Zitat von TierSchG
    § 17
    Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
    2. einem Wirbeltier

    a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
    b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
    Und jetzt werden gleich wieder scharenweise Apologeten aufschreien, daß sie sich von Gesetzen nicht ihren Privatspaß verderben lassen wollen, der meinung sind, Ihr Vergnügen zählte als "vernünftiger Grund", und wer Gesetze zitiert, ist sowieso ein Armleuchter.

  9. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Moralapostel.

    Natürlich ist sowas unnötig. Über den Gesundheitszustand des Hörnchens ist nichts bekannt. Hier werden aber öfter Videos gepostet wo Menschen hinfallen oder irgendwo rein fallen. Das finden immer alle witzig. Wenn dann aber ein Hörnchen wegkatapultiert wird ist die Empörung groß.
    Vielleicht weil die Menschen zum Teil selber Schuld sind an diesen Unfällen und Allgemein auch selber Verantwortung tragen für ihr Handeln, dieses Hörnchen aber sogar durch Menschliches zutun leidet, bzw. sie nicht selber Schuld ist daran das diese Menschen ihnen schmerzen zufügen, einfach widerwärtig das manche es Lustig finden. Pfui

    Euch hat das Internet wohl alle empathie ausgetrieben.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  10. #820
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Bei solchen Bildern wie sie Stroit zeigt, kann ich nur hoffen, dass die Moderation mal aufwacht und ihn endgültig bannt.
    Schnauze


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #821
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hier werden aber öfter Videos gepostet wo Menschen hinfallen oder irgendwo rein fallen. Das finden immer alle witzig.
    Ich finde das nicht witzig und habe das hier schon mehrfach gesagt. Wenn es Unfälle sind, und somit kein Vorsatz erkennbar ist, besteht wohl kein illegales Verhalten.

    Wenn dann aber ein Hörnchen wegkatapultiert wird ist die Empörung groß.
    Da es sich hier eindeutig um Vorsatz handelt, liegt - zumindest in Deutschland - eine Straftat vor. Selbst wenn das Eichhörnchen nicht zu Schaden gekommen sein sollte, dürfte mindestens ein Eventualvorsatz vorliegen (d.h. Tod oder Schmerz des Tiers wurden billigend inkauf genommen). Man kann nur hoffen, daß der Hirni da wenigstens eine Woche Stubenarrest bekommen hat.

  12. #822
    Stroit
    Gast
    Ist ja krass was man mit diesem "Bild" wieder und wieder hier Diskusionen lostreten kann. Ich hab das nur gepostet weil von "Tierquälerei" die Rede war und wir das in diesem Zusammenhang schon öfter hatten.
    Ich heiße keine Gewalt gegen Tiere gut, bin sogar ein erklärter Freund von Nagetieren.

    Und nun gab es genug Aufregung deshalb, und wir genießen wieder unser Fleisch für 2,99 das kg.

  13. #823
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.811
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ich finde bei sowas ist der Grund wichtig. Wenn ich Fleisch essen möchte dann ist es notwendig ein Tier zu töten und das sollte mMn so Schmerzfrei wie möglich passieren, dass das nicht immer passiert ist Traurig aber die Welt ist leider nicht perfekt. Das Eichhörnchen so wegzuschießen ist weder nötig noch harmlos, es ist mindestens Schmerzhaft und vielleicht hat sich das Tier dadurch ein Bein gebrochen und muss verenden. Ich finde das Gedankenlos und kann darüber nicht Lachen und wenn man mich deswegen Moralapostel nennt dann kann ich damit Leben. Ich finde jedenfalls man sollte Respekt vor jedem Leben haben und der geht mir da flöten.
    Aufschrei ab hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post4514446
    Ach komm, das Bild hat so viel Freude bereitet, nach dem Utilitaristischen Ansatz war das gerechtfertigt

  14. #824
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #825
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich hab das nur gepostet weil von "Tierquälerei" die Rede war und wir das in diesem Zusammenhang schon öfter hatten.
    Ich heiße keine Gewalt gegen Tiere gut, bin sogar ein erklärter Freund von Nagetieren.
    Um das mal klarzustellen: Es hat keiner behauptet, daß Du ein Tierquäler oder Straftäter bist, oder solches Verhalten gutheißt.

    Moralisch läßt sich natürlich trefflich darüber streiten, ob es legitim ist oder sein soll, solche Bilder der Öffentlichkeit zuzuführen, da habe ich auch keine Antwort drauf. Es kommt sicher auf die Motivation an; wenn man das aus reiner Aufmerksamkeitssucht machte, wäre es sicher fragwürdig, aber das liegt ja in diesem Fall nicht vor.

    Und nun gab es genug Aufregung deshalb, und wir genießen wieder unser Fleisch für 2,99 das kg.
    Du vielleicht; ich esse keine Tiere.

Seite 55 von 1002 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •