Siehe ab hier
Top in Schuss die Karre! Besser wärs kaum gegangen Bremse vorne links, n Stoßdämpfer und Ventildeckel müssen neu, außerdem müssen neue Reifen drauf. Ansonsten alles tippitoppi, mal abgesehen von einem Kratzer in der Beifahrertür und einer Delle vorne links (sieht man sogar auf dem Bild ), aber das ist Pillepalle!
PS: Das ist nicht mein Zuhause auf dem Bild, sondern da ist unsere kleine privat Werkstatt
Oh, da werden Erinnerungen wach an meinen guten, alten Mazda 323F. Hatte in der Urversion auch Klappscheinwerfer.
Auf Simsels neues Pokémobil!
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Die 500km von Bayern bis nach Ostwestfalen waren echt ein Hochgenuss! Ich könnt heulen, wenn ich dran denke, dass ich den Wagen nun erstmal wieder 3-4 Monate einmotten muss
Aber morgen werden nochmal 300-400km gebrettert. So viel frisst der auch garnicht, konnte ihn unter 10l fahren, obwohl ich doch ganz schön zugetreten hab
Die Farbe ist suboptimal, ansonsten
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Taugt so ein Auto denn überhaupt im Alltag? Selbst wenn er "nur" 10l verbraucht, ist das doch recht viel. Versicherung + Steuer, allgemein Unterhalt dürfte auch nicht gerade günstig sein. Mein Auto wärs nicht, aber es freut mich, wenn er dir gefällt.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Dreimal - der Civic durfte ja hin und zurück, und der Supra auch einmal zurück
Wird umlackiert
Naja, ob ich innerorts jetzt 15€ oder 20€ für 100km ausgebe, macht den Kohl nicht fett. Versicherung ist verdammt günstig und Steuer auch, nachdem der Kat drin ist Pflegeleicht ist die Karre auch, da ist nicht viel mit mal hier n Teil wechseln und morgen das nächste
@Simato: Coole Karre! Fahren soll ja auch Spaß machen! Ich freu' mich für Dich.
Glückwunsch!