Kann man hier nicht ein CiM-Unterforum einrichten? Bitte
Kann man hier nicht ein CiM-Unterforum einrichten? Bitte
Es gibt doch nur 2 Threads.
Ja, weil es ja kein Unterforum gibt, finde ich.
Kommt aber natürlich auf die Anzahl der CiM-Spieler hier an.
Wieviele Threads erhoffst du dir denn durch ein eigenes Unterforum? 3?
Ich bin auch dafür, es abzuspalten. Einfach weil es thematisch wenig zu den Paradox-Spielen passt. Wenn, dann sollte es eher unter "Andere Spiele" ein Unterforum "Wirtschaftssimulation" geben. Das würde sich dann garantiert mehr lohnen.
Es macht nur keinen Sinn, wenn es dann trotzdem nur 10 Threads oder weniger sind, die dann selbst alle unterdurchschnittlich oft aktualisiert werden.
Jo, ist halt das Civforum und nicht das CiMForum!
Hab mir CiM2 auch besorgt.
Gibt es nur 3 verschiedenen STraßenbahnen? Oder kommen da noch mer im Laufe des Spiels?
MWn gibt es eine weitere für Vorbesteller und dann bestimmt wieder als DLC?
So siehts aus, als Preorder gabs das DLC "Modern Collection" mit einer neuen Straßenbahn in 2 unterschiedlichen Längen (also wirklich bart, das solltest du wissen ). Zusätzlich gibts im Ingame-Store des Spiels (wenn du im Hauptmenü auf den Punkt "Laden" gehst) ein Straßenbahn-DLC zu kaufen mit 5 neuen Fahrzeugen für 4,99€. Außerdem gibts noch ein Bus-DLC, aber nicht im Ingame-Store, sondern im Steam-Store (ganz ehrlich, wer sich dieses System ausgedacht hat gehört dringend geschlagen...laut CO geht ein DLC im Moment aber immer nur in einem der beiden Läden verkaufen ). Im Ingame-Store gibts auch schon 2 neue Sehenswürdigkeiten für jeweils 1€ zu kaufen, ein drittes gibts gratis! 2 weitere DLC (O-Busse und Wassertaxis) erscheinen in ca. 2 Wochen, sind im Moment aber nur im Amazon-Store verfügbar (yääy, noch ein zusätzlicher Laden!! )
Aktuell:
Achtung Spoiler:
Eine Straßenbahn in zwei unterschiedlichen Längen wird im Spiel halt als zwei Straßenbahnen dargestellt.
Ach, da war ja noch was... wird sicher weitergehen, im Moment pausiert das ganze aber noch. Dafür überlege ich schon länger mal ne Einzelspieler-Story zu CiM2 zu starten.
Aktuell:
Achtung Spoiler:
Spielt jemand gerade den MP von Cities in Motion 2, würde mich interessieren wie die MP-Stabilität ist.
Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)
Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis
Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg
Cities in Motion 2 incl. ein paar weiterer Spiele gibt es im Indieroyalebundle ab 4 EUR:
http://www.indieroyale.com/
Verstand op nul, frituur op 180.