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Thema: Let's Play: "Werewolves" - die Colonization-Schauergeschichte

  1. #91
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    So, lieber Writing Bull, ab jetzt hat deine Story einen Stalker.
    Spürst du schon den heißen Atem im Nacken? Entweder ist es ein Werwolf oder ich bin es - was wohl ist dir lieber?
    Tolle Idee! Bin total begeistert.
    Liebe Zuschauer, der Sportskamerad Kampfhamster spielst dieselbe Karte wie ich und versucht alles besser zu machen. Schaut euch hier mal an, ob er das kann!

  2. #92
    Say My Name Avatar von Zulan
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    Ich verfolge die Story uebrigens auch seit ner Weile . Ich halte mich aber etwas zurueck mit Kommentaren und geniesse die Athmosphere. Hoffe das ist ok

  3. #93
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Achtung Spoiler:


    Bild


    * Folge 21 *

    Emoticon: wolf Neuengland genießt einen langsamen, doch steten Aufschwung. Emoticon: wolf
    Die Arbeitsplätze werden knapp.
    Immer mehr Zuwanderer kommen aus Deutschland.
    Erbarmen, die Hessen kommen!



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    Geändert von Writing Bull (04. Juli 2013 um 16:45 Uhr)

  4. #94
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
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    Meine Anregung wurde umgesetzt!

  5. #95
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Du warst das mit Ochsenkarren? Tschuldige, dass ich nicht mehr wusste, von wem der Tipp kam ...

  6. #96
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Hi WB,
    kauf doch im Hauptstadthafen mal 20 Eisenwaren und, falls das Geld reicht, noch 20 Stoff dazu. Dann kannst du endlich nen Planwagen (in Bay Hills) oder zumindest nen Ochsenkarren (in Boston) produzieren.
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Derzeit finde ich den Wagen gar nicht so wichtig. Ich komme eigentlich mit den Transportwegen über See ganz gut klar.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  7. #97
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Geht's hier bald weiter?
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  8. #98
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Ja! Zwei neue Folgen sind gedreht. Die erste der beiden kommt entweder am Montag oder am Dienstag.

  9. #99
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    * Folge 22 *

    Emoticon: wolf Hessische Söldner eilen den von Werwölfen belagerten Bürgern von Bay Hills zu Hilfe. Emoticon: wolf
    Wir legen eine klitzekleine neue Siedlung an, die unserer Warenlogistik große Vorteile verschafft.
    Beten schützt vor Langeweile - Gott sei Dank!



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  10. #100
    You either win or die! Avatar von MaCross
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    Da hast Du aber viel Gold verschwendet, als Du den Meisterzimmermann für 1200 gekauft hast. Dabei stand einer parat, der nur ganz wenig gekostet hätte. Der Immigrationsbalken war ja schon fast am Anschlag.

  11. #101
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Echt? Uiuiui ... Emoticon: hammer2

  12. #102
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
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    Ich beantrage Handelrouten einzurichten.
    Die würden sich überaus positiv aufs Spieltempo auswirken.

  13. #103
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    * Folge 23 *

    Emoticon: wolf Ein eifriger Gottesmann aus dem fernen Thüringen bekehrt so viele indianische Heiden,Emoticon: wolf
    dass der Kommandant Pläne schmiedet, diese Neubürger
    in den schaurig-finsteren Wäldern des Nordens als Kolonisten ansässig zu machen.



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  14. #104
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Dies ist ein hämischer Kommentar.
    Krieg ich jetzt nen Eintrag in mein Poesiealbum Stammbuch?

    Nimm doch die überflüssigen Ureinwohner, um deine freien Kolonisten und Handwerkerwitwen von ihrem jeweiligen Dienst als Rohstofflieferanten zu entbinden. In Shorty kann z. B. ein Ureinwohner fischen und ein anderer jagen und der freie Kolonist kann woanders hin, in ein Rathaus oder eine Kapelle oder so. Auch in Fine Tobacco kann noch eine Einheit zum Fischen abgestellt werden.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  15. #105
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Nimm doch die überflüssigen Ureinwohner, um deine freien Kolonisten und Handwerkerwitwen von ihrem jeweiligen Dienst als Rohstofflieferanten zu entbinden. In Shorty kann z. B. ein Ureinwohner fischen und ein anderer jagen und der freie Kolonist kann woanders hin, in ein Rathaus oder eine Kapelle oder so. Auch in Fine Tobacco kann noch eine Einheit zum Fischen abgestellt werden.
    Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich ... aber: Ich habe mittlerweile schon drei Folgen weiter gespielt. Und jedesmal korrigiere ich natürlich ein bisschen an der Wirtschaft rum, schraube hier und da, kombiniere Einheiten und Beruf im Detail anders. Rückblickend weiß ich da nicht mehr auswendig, was ich in welcher früheren Folge wie eingestellt hatte und warum. Ich hoffe, du (und ihr) fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, wenn ich mitunter zu faul bin, die früheren Folgen noch mal durchzuschauen, um auf solche Detailtipps im Detail antworten zu können ...




    Bild


    * Folge 24 *

    Emoticon: wolf Die Rothäute, die Manitu abgeschworen Emoticon: wolf
    und sich der Obhut von Jesus Christus unterstellt haben,
    nehmen in den Städten ihrer neuen weißen Brüder das Tagewerk auf.



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