Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chess the Gathering

  1. #1
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480

    Chess the Gathering

    Hab' diesen kleinen aber durchaus genialen Protyp eines Spiels gefunden, bei dem Schach und konzepte aus TCGs zu etwas immens taktischem vermischt werden. Musste direkt Mal ein Video drüber machen:


  2. #2
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Sieht kompliziert aus
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ein paar sprachliche Highlights: gerne mix, missing details, fishobs, zugzwang, ..

    oO 2 Könige. So 6min geschaut, sieht sehr interessant Kannst du mal die Website verlinken wo du es gefunden hast, danke.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #4
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    http://ctg.misfitsattic.com/

    Man muss da seine Mail-Adresse eintragen, dann bekommt man 'ne Mail mit Bestätigungsdings und wenn man das Bestätigt bekommt man noch 'ne Mail mit 'nem Steam-Key dafür.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Besten dank. Ich schau es mir morgen mal an.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #6
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Offtopic:
    Hasbro, nicht Wizards of the Coast selber, mahnt schon Magic the Gathering Fan und Community Seiten wegen jeder Kleinigkeit ab. Ich denke nicht das sie den ein Spiel mit dem Namen "xxx the Gathering" ungeschoren wegkommen lassen. Man sollte den/die Schöpfer vielleicht vorwarnen.

  7. #7
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Das soll auch nicht so heißen, das ist nur ein Arbeitstitel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •