Nachdem ja keine Originalsponsoren verwendet werden (dürfen) braucht die Spielleitung einige Fantasy Sponsoren, im Idealfall gleich mit Bild, etwaige Ideen bitte hier rein
Nachdem ja keine Originalsponsoren verwendet werden (dürfen) braucht die Spielleitung einige Fantasy Sponsoren, im Idealfall gleich mit Bild, etwaige Ideen bitte hier rein
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Ich werde die TeLEcom nehmen in Anlehung an die Deutsche Telekom, passend zu meiner Trikotfarbe Magenta, auch um mein homosexuelles Image weiter zu puschen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Wie wäre es mit TeleGeh, MerceBus, B+S(Butter und Salz), Bündnis (Versicherung), Buche, Deutsche Luftflotte und den ganzen Vorschlägen von Shakka. Die kann man ja nach Größe anpassen.
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Slaadidas
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Das weißt du doch noch gar nicht.
Hatte es schon rauseditiert
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Sollten es am Anfang nicht sowieso regionale Sponsoren sein?
Die Sponsoren die sich bei euch melden, werden regionale Betriebe sein. Aber die Vereine können im Laufe der Saison selbst Sponsoren ansprechen um einen Vertrag für die nächste Saison auszuhandeln. So gesehen macht es schon Sinn, wenn es jetzt schon beginnt, Sponsoren zu sammeln.
Ich hätte ja gern eine Red Bull "Variante"
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald