Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Putsch in Barbarien - Insolvenzverwalter ThorMic

  1. #16
    Jesper Portus
    Gast
    Jo! Alle kämpfen, der Rest geht unter! Und was Fremde noch besetzt halten, muss befreit werden - und sei es durch den "künftigen" Feind unseres Feindes!

    Leb wohl Mac. Auf ein Wiedersehen in einer neuen Welt ...

  2. #17
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Ich denke schon, dass Russen und Nasen sich grob darüber Gedanken gemacht haben, wie sie Ambarien aufteilen wollen. Wer von denen jetzt genau wie fruchtbares Land erhält, das können die schön selbst ausdiskutieren.

    Dass die Nasen uns und die Russen die Amis überfallen haben, ist doch rein geographisch bedingt. Deswegen werfe ich auch beide in den gleichen Topf, nix da mit böser Feind - guter Feind. Und darum haben es imho die Russen genauso wenig "verdient", Thorvall zu halten wie die Nasen.

    Mir ist es deshalb inzwischen ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ob wir die Städte abfackeln oder nicht. Ich glaube auch kaum, dass es einen Einfluss darauf hat, wie schnell das DG3 letztendlich noch dauern wird.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #18
    Jesper Portus
    Gast
    Stimmt Thot, daher würde ich auch keine Städte freiwillig übergeben, auch nicht an die Russen. Aber ich werde beim DG weiterspielen - wenn es weiter geht - mit dem einen Ziel, meine "neue" Heimat dazu zu bewegen, den anderen zu vernichten. Rache!!! Außerdem will ich bis zum DG4 nicht nur Allgemeines lesen und bin auch neugierig auf deren Foren.

    Aber Städte verschenken? Warum? Und wenn die Aufteilungspläne haben, Warum sollten wir es Ihnen recvht machen?

  4. #19
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    ich denke, wir schauen bei der Friedenskonferenz rein und finden ne realistische und faire Lösung.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  5. #20
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Laut Poll zur Städtefrage werden wir wohl den Retire-Knopf drücken. Dagegen wirst auch du als Despot nichts machen können, weil du nicht in allen Städten gleichzeitig sein kannst, um das Anzünden zu verhindern.

    Dann aber macht es keinen Sinn mehr, nach Sacramento zu gehen. Dann wird nur noch ein schöner Abschlusstext fürs Allgemeine geschrieben und wir steigen in unsere Boote in Richtung Walhalla oder so was in der Art.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •