Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehler bei uns chinesen

  1. #1
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900

    Fehler bei uns chinesen

    Wir haben ja gestern den Zug größtenteils fertig gekriegt und wollten heute fertig werden.

    Leider ist uns dann aufgefallen, dass wir beim nachziehen nicht auf die gleichen kampfergebnisse kommen (wir haben eigentlich alles in einem kampfprotokoll)

    woran das liegt konnten wir leider nicht rausfinden.

    was sagen die anderen teams? schließlich haben wir infos erhalten, die wir sonst nicht kriegen würden.

    ich schlage vor, dass wir einfach die gleichen kämpfe durchführen und somit bei euch die gleichen einheiten töten. wenn wir dabei weniger einheiten verlieren als vorher lösen wir die differenz auf, falls wir mehr verlieren ist es unsere eigene schuld.
    einen anderen weg sehe ich leider nicht, mit dem wir das ausgleichen könnten
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  2. #2
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    klingt vernünftig
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    oder aber werden wir die städte die wir mit den aktionen die wir nicht erneut erzeugen können erobert haben nicht einnehmen. DAs haben wir noch nicht entschieden.
    Is there anybody out there ...

  4. #4
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    nunja wir wissen allerdings nun, was dadrin ist...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    es betrifft die barbs wohl eher als uns amis. aber ich denke das ihr es schon richtig machen werdet. es ist ja schon sehr fair von euch überhaupt darauf aufmerksam zu machen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    tja das problem ist wir sind nach dem schema vorgegangen, dass wir eine Aktion durchgeführt und erneut peilunggenommen haben, d.h. wenn die Aktionen auf denen wir die folgende gebaut haben anders ausgehen würden wir normal anders vorgehen. Jede Aktion basierte auf das nächste. ich versuche heute abend den grund rauszufinden.
    Is there anybody out there ...

  7. #7
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Das muss doch herauszufinden sein, was ihr jetzt anders gemacht habt. Zieht mal auch luxi zurate. Der kann sich das Save ja auch als neutraler anschauen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich werde verrückt. Es ist alles belegt sogar mit Bilder. Aber ab einem bestimmten Punkt kommen verschiedene Ergebnisse raus.
    Is there anybody out there ...

  9. #9
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Vieleicht irgendwas in der Reihenfolge vertauscht? Weil das macht einiges aus
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    zur info der zug wird in der nacht gemacht *hust* mich nich aber dran festklpfen ich kann den erst in de rnacht oder morgen früh machen.

    der ist diesmal so komplex das allein das ziehen des mil partes 1.(ohne animationen an zu haben) 45 min dauert....also muß ich da gut zeit und ruhe haben. arg.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •