Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 760

  1. #1
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    760

    Also ich hab zwar keine ahnung von protokollen aber ichw ill mal was zum save posten

    1. Barbkaravelle: ich würde es eikreisen wie bereits von ich glaube blau in der botschaft der chinesen gepostet, allerdings wäre da noch ein feld frei oder haben die chinesen da noch eine dritte karavelle?
    2. Moskau siedler fertig was nun? wieder katapulte oder was?
    3. somelensk keine ahuing irgendwas war ferig was nun bauen
    4. worensch ebenso was sollen wir bauen?
    - ich würde ja wenigstens etwas def und off produzieren wer weiß ob da nicht doch mal ein schiff durch kommt und truppen anlandet.
    5. karavellen bei phönox würde ich richtig barbkaravelle schicken weil wir die da ja evtl. brauchen. ggf. richtun new york um ggf weitere karavellen abzufangen.
    6. friedensangebot der amerikaner ablehnen
    7. was ist mit den karavellen an unserer ostküste machend ie seeüberwachung?
    8. in wilna würde ich die felder umstellen, wer ist dafür zuständig?
    9. die bautruppen bei kalingrad oder so sollten beschützt werden weil da tauchen doch immer die barbaren auf, oder?
    10. in achangalansk oder so sollte bald ein tempel oder ein marktplatz gebaut werden.
    11. für ws ist in chrakow der palast? kopernikus? naja is aber noch zeit bis dahin.

    mehr fällt mir gerade nicht ein, also ich habe die nächsten tage aber keien zeit einen zug zu machen....

  2. #2
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    1. Im Prinzip ist Einkreisen ne gute Idee. KV Kodiak ist aber beladen und der MU sollte eigentlich in Phoenix abgesetzt werden.
    2. Katapulte ist bei 19 Schilden pro Runde ziemlich unglücklich. Wir können Moskau aber auf 20 Schilde bringen, zumindest diese Runde. Zum Siedler: Wir sollten erst die 2 Städte im Norden gründen, dann erst die Stadt bei Sacramento.
    3. Pikenier
    4. Militär, im Zweifel Ritter
    5. Du meinst KV Wasserfest & Co? Ja
    6. Ja
    7. Im Prinzip sollen KV Kleine Wanze und die anderen nach Archangelsk. Dort werden sie aber auch nicht dringend gebraucht.
    8. kann man machen
    9. Schutz durch Reiter ist ganz gut.
    10. erst das Katapult fertig bauen.
    11. in 3 runden haben wir stadtgröße 11 erreicht, danach würd ich auf maximale produktion umbelegen.

    Weiteres:
    12. Kundschafter bei Sacramento kann kundschaften.
    13. MU Hafenwache & Co zwischen Phoenix und Frisco stationieren, so dass sie bei Gefahr in eine der Städte können.
    14. KV Totenschiff Richtung Pazifik.
    15. SK Rondrasil zu den anderen Schwertis.
    16. Bt Iwan sollte eigentlich beim Anschluss des Salpeters helfen. Die Idee war, nach Anschluss des Sapeters die Katapulte in Sacramento/ Phönix zu modernisieren. Dazu muss aber dann auch entsprechen Geld da sein. Ist zu überlegen, ob die Modernisierung notwendig ist, ansonsten sollte auch Ulis LE was anderes machen.

  3. #3
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Blaus Vorschlägen hören sich so weit an
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  4. #4
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also die MU entladen müßte klappen zumindestens in der nähe von phönix

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also da noch keiner gezogen hat mache ichd as mal ... und wenn ich was vergesse dann pech. bekommen die chinesen irgendwas von uns?

    ich werde die barbkaravellen einkreisen soweit es geht ein screenshot an china schicken und die punkte von blaub abarbeiten und was mirt noch auffällt werde ich auch machen. den amis schicke ich das vorbereitete schreiben. im laufe des vormittags werde ich mich um das save kümmern, wenn es einwände gibt dann schreibt das bitte hier rein.

    Wir sollten aber einen anderen zugführer wählen. Ich kann das evtl. manchmal machen aber ich bin sehr schwankend anwesend und kann daher diesen part nicht übernhemen... zumindestens nicht alleine.

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also ich bin mit dem save eigentlich durch, hab noch das ein oder andere optimiert und hoffe das alles gut ist. im grunde kann ich es weiterschicken...

  7. #7
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    save ist dann in china.... ich hab einfach alle städte den amis geschenkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •