Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: Interaktiver Comic - Genki, der fette Ronin

  1. #136
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Attack of the meatboy?
    Auch wenn diese Erscheinung etwas random wirkt, und ein Einschreiten der Mods interessanter gewesen wäre, so fühle ich mich durch die Verwendung meines Avatars natürlich gebauchpinselt.
    Wie es weitergehen soll entscheidest allein DU!
    Ich würde dir aber auch raten, nicht zu viel auf einmal rein zu packen. Aber wenn du die Bilder schon fertig hast, nur her damit.

  2. #137
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Das erste Bild und der dazugehörige Text in Kapitel 7 wurde leicht abgeändert, der Random-Effekt (oder auch Deus Ex Machina) soll verschwinden. Kapitel 9 in Verbindung mit diesem fertich.

    Knorrli
    Geändert von Snorrli (28. Januar 2012 um 03:39 Uhr)

  3. #138
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.600
    Super gelöst .

    Aber was nun . Flucht, natürlich! Am besten im Heuwagen von Mazushi, der zufällig genau in diesem Augenblick den Gasthof verlassen will. Aber nicht im Heu verstecken, sondern auf der Achse des Heuwagens. Das Heu wird ja mit Schwertern durchstochen, kennt man ja.

    Mazushi wird Genki bestimmt nicht an seine Feinde ausliefern wenn er erfährt, dass er ein paar von ihnen auf dem Gewissen hat.

    Edit: Hab erst gar nicht mitbekommen, dass die letzte Seite weiter editiert wurde.
    Hallo.

  4. #139
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Warte immer noch auf eure Beteiligung! Zuerst hetzt ihr mich mit der Peitsche und nun lasst ihr dieses epochale Kunstwerk auf Seite 2 versinken.

    Ihr Halunken!


    Knorrli


    PS: Vielleicht habt's das letzte Kapitel übersehen? http://www.civforum.de/showthread.ph...51#post4559051

  5. #140
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.755
    Er schneidet ihr das Geleute ab und nimmts als Trophäe und Paralysierwaffe in Alkohol/Sake eingelegt mit
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #141
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Er drückt dem Trottel das Schwert in die Hand und behauptet das der Dorftrottel den Tofu meint. Außerdem rät er den Bewaffneten, dass sie den Trottel in Gewahrsam nehmen sollten, bevor er irgendjemanden mit dem Schwert, dass Genki gestohlen wurde, verletzt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #142
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Mach gefälligst weiter hier !

  8. #143
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Ein gewaltiger Wal fällt vom Himmel und begräbt das busenwirbelnde Unwesen unter sich.
    Ein Geschenk der Mods Götter.

    Diese Variante wurde doch schon vor langer Zeit einstimmig beschlossen und jetzt will ich sie umgesetzt sehen
    Du hättest auch nicht den Fehler begehen sollen, die Story nachträglich zu ändern. Jetzt checkt keiner mehr irgendwas.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •