Super, noch einer in unserer bunten Truppe volle Pflegefälle.
Super, noch einer in unserer bunten Truppe volle Pflegefälle.
Hallo,
ich bin schon länger ein stiller Leser hier im Forum und euer Forenspiel hat mich dazu veranlasst mich jetzt auch mal anzumelden, denn ich würde gerne die Regentschaft über Reuß jünger und ältere Linie übernehmen, damit ich in meiner alten Heimat herrschen kann und mich in eine lange Liste von Heinrichs eingliedern kann.
Willkommen im Stimmenverband der 6 *hust*mächtigen *hust* Fürstentümer, die sich eine Stimme im Bundestag im engeren Kreise teilen.
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
Dann nehm ich halt Schwarzburg .. wo ist den das auf der Karte?
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Karte
Wenn du vom Königreich Sachsen nach Westen gehst, ist da so ein kleiner orangener Fleck, da steht SR drin, das bist du.
Aktuell:
Achtung Spoiler:
Auch ich lese seit Jahren still und leise mit, erfreue mich an diversen Storys und den massig Tips für Civ 3.
Nun möchte ich mich einmal an dieser genialen Idee des Deutschen Bundes beteiligen und frage deshalb einmal an, ob etwas dagegen spricht, Mecklenburg-Strelitz einen hoffentlich würdigen Großherzog zu geben.
In dem Fall gleich mal einen Gruß vom Großherzog aus Oldenburg, wenn Du Dich eingelesen hast, müssen wir uns kurzschließen, denn bei einer der beiden Stimmtabellen sind Oldenburg, Anhalt und schwarzburg zusammengefasst:
http://de.wikisource.org/wiki/Deutsche_Bundesakte
Frag mich aber bitte nicht, warum es zwei Tabellen gibt, ich hab keine Ahnung.
Ach ja, da liegt Schwarzburg:
http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=...ed=0CDcQ8gEwAQ
Die anderen kleien orangen Flecke in der Nähe aber auch. Willst du nicht doch lieber Liechtenstein? In meinem Schloss gibt's auch Kaffe und Kuchen bzw. bei Bedarf auch Grünkohleintopf.
Edit: Die, bei denen jeder Staat mindestens eine Stimme hat, ist für's Plenum und das ist für Geschichten zuständig, die an der Bundesverfasungen, an den Staaten etc. was ändert. Für's normale Tagesgeschäft und zur Vorbereitung ist der engere Kreis da, da müssen sich mehrere Kaffs halt auch mal eine Stimme teilen.
Wie gesagt, herzlich willkommen, spricht nichts dagegen.
Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford
Schön dass es immer mehr werden
Aktuell:
Achtung Spoiler: