Seite 347 von 358 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.205 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #5191
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    3:1 gewonnen in den letzten 15 Minuten und Klassenerhalt gesichert
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #5192
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Heute den Klassenerhalt gesichert. Eigentlich ist mein MF zu schwach, aber es fehlt noch das Geld.
    Hab heute nen Jugi befördert, aber ich brächte mal eure Tipps, was ich mit ihm mache? Ich trainiere VT:


    Wolf-Bennet Oranienburg [playerid=304256024]
    17 Jahre und 19 Tage, nächster Geburtstag: 07.02.2011

    Heimatland: Germany

    Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
    Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

    Aktueller Verein: TSG Herdecke (seit dem 06.11.2010 (13/43), )
    Total Skill Index (TSI): 2 530
    Gehalt: 630 €/Woche 10 080 € / Saison
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund

    Kondition: schwach Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut
    Torschuss: gut Standards: erbärmlich
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #5193
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Meine Saison geht schiedlich-friedlich zu Ende. Gestern 3:2 gewonnen, nach oben (=Aufstieg) vier nach unten (= Abstieg) 12 Punkte Vorsprung. Nächstes Spiel noch gucken, dsas die Zuschauer weiterhin so hinter mir stehen. Nächste Saison gehts dann auf jeden Fall gegen den Abstieg. Wenn ich sehe, wer da jetzt auf- und absteigt, wird mir ganz bang. Mich hat echt mein guter Ligastart geholfen. Ansonsten wärs vllt. sehr eng geworden.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  4. #5194
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    @papillon: Hast du einen Trainingsplatz frei oder könntest du einen frei machen? Dann würd eich ihn behalten.

    edit: Mein bester Stürmer hat sich nochmal 2 Wochen verletzt. Na danke...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #5195
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    @papillon: Hast du einen Trainingsplatz frei oder könntest du einen frei machen? Dann würd eich ihn behalten.

    edit: Mein bester Stürmer hat sich nochmal 2 Wochen verletzt. Na danke...
    Ja, ich könnte ihn VT trainieren, allerdings fehlt es ihm natürlich an SA. Was bringt ein Verteidiger mit TS?

    Immerhin fällt dein Stürmer nur für ein Meisterschaftsspiel aus.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #5196
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    So, ich melde mich auch nochmal zu Wort bevor es in Laim zumindest sportlich langweilig wird.

    Vor dem 14. Spieltag bin ich mit dem 2. Punktgleich, allerdings 3 Tore vor, es wartet aber der schwerere Gegner für mich.

    Wird auf jeden Fall nochmal ein lustiges Fernduell um den Aufstieg in die Bundesliga, wobei der Sieger selbst bei Sieg theoretisch noch von den Direktaufstiegsplätzen rutschen könnte.

    Ansonsten ist mein Kandidat zum sehr guten Trainer in Bereitschaft und 17jährige im Anflug, der aktuelle Rentnerkader wird für kleines Geld verscherbelt, da das Angebot nun natürlich riesig ist, aber nicht weiter tragisch, haben mir ja lang genug durch ihre geringen Gehälter gute Gewinne erbracht.

    Euch viel Erfolg, natürlich vor allem für die die auch noch am 14. Spieltag Ziele erreichen können.

  7. #5197
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Ich habe leider unentschieden gespielt, obwohl die Wahrscheinlichkeit eher für einen Sieg sprach. Zum Glück hat mein Konkurrent verloren. Somit habe ich zwei Punkte Vorsprung. Ein Unentschieden wird mir wohl nicht reichen, da er die bessere Tordifferenz hat. Ich muss also nächstes WE gewinnen, was nicht einfach wird. Mein Konkurrent spielt gegen den Letzten und wird wohl locker gewinnen. Ich hoffe aber darauf, dass sein SV durch die Niederlage zerstört wurde und er an seiner guten Verteidigung scheitert.
    Sprich für mich muss ein Sieg her. Also spart euer Glück und drückt mir Samstag die Daumen

  8. #5198

  9. #5199
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Gratuliere auch hier nochmal!

    Bundesliga - Laim ist dabei

    Und wer ein Herz für Altstars ist und dem ein oder anderen einen angenehmen Lebensabend bescheren will, kann heute Nacht zwischen 1 und 2 zuschlagen.

  10. #5200
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    7:0 gewonnen. Damit sind die Fans happy. Platz vier für die erste Saison ist in Ordnung. Ich fürchte nur, es wird nicht so einfach weitergehen...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  11. #5201
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Glückwunsch, Bundy und Essigeimer
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #5202
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Gratulation an die Aufsteiger

    Ich habe im letzten Spiel verloren und mein Konkurrent gewonnen. Das bedeutet so viel wie, dass ich nun Zweiter mit 27 Punkten bin und er erster mit 28 Punkten ist

    Ich geb zu, dass ich deswegen schon ein bißchen enttäuscht bin, aber der Aufstieg wäre wahrscheinlich auch zu viel des Guten gewesen. Meine erste Liga VI aber auf dem zweiten Platz zu beenden ist echt genial. Fürchte mal nächste Saison wird härter.

  13. #5203
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen:

    1) Geht das hier mit rechten Dingen zu? Da verkauft jemand einen Spieler an sich selbst?
    Bild
    Ich hab's bemerkt, weil ich Transferbeteiligung bekam.

    2) Ich habe derzeit 3,3 Mio auf dem Konto. Wie investiere ich am besten:
    Bild
    Mein TW ist zwar weltklasse (13), aber hat keine B-Skills. Im MF hab ich nur 3 Mann (plus Flügel), mein Standardschütze ist schon älter und nicht so spielstark. Wo setze ich am besten an?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #5204
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    zu 1) das ist nicht verboten

    zu 2) du trainierst doch TS oder ? Was willst du dann mit den beiden 17 Jährigen FLs ?
    prinzipiell könnte ein Flügelspieler mit mehr SA nicht schaden

  15. #5205
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    zu 1) das ist nicht verboten

    zu 2) du trainierst doch TS oder ? Was willst du dann mit den beiden 17 Jährigen FLs ?
    prinzipiell könnte ein Flügelspieler mit mehr SA nicht schaden
    1) Ok. Lohnt sich sowas? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer wie viele Anteile da kriegt

    2) Die sind aus meiner Jugend und konnten im ersten Anlauf nicht verkauft werden.

    Wie viel SA sollte denn ein Flügelspieler haben? und wie viel Flügel? Ich habe auch schon gedacht, vielleicht einen Mittelfeldmann mit VT zu kaufen. Das wäre zum Kontern vielleicht ganz gut.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 347 von 358 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •