Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD Unterschiede?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Civlix
    Registriert seit
    13.07.09
    Beiträge
    42

    DVD Unterschiede?

    Hallo

    Ich hab mir Civ 5 in der Special Edition über amazon.de bestellt. Da ich aber z.Z. im Ausland bin hab ich das Spiel einen Freund ausgeliehen. Er hat es nun ausprobiert und will sich das Spiel auch kaufen allerdings in der Standard Version. Wäre es somit möglich das er mir die Standard Version gibt so das er das Spiel wegs dem Serial Key und der Aktivierung bei Steam nichtmehr deinstallieren muss? Ich wäre damit einverstanden wenn er mir eine neue standard Edition zurückgibt verausgesetzt das der Inhalt der auf der Standard DVD + Handbuch identisch ist wie der mit der teueren Special Edition. Kann uns da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    öhm...das dürfte sogar so die einzig gescheite Möglichkeit sein.
    Denn die Special-Edition ist nun auf Gedeih und Verderb an den Account deines Freundes gebunden, einfach übertragen geht mMn da nicht.

    Handbuch gibt's nicht, von daher macht das keinen Unterschied.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Spielinhalte werden ja eh über Steam angeglichen, wie z.B. Patches. Da in der Special Version im Einzelhandel keine DLCs wie Karten oder Zivs dabei sind, dürfte es keinen Unterschied machen. (Und selbst wenn, gab es dafür bisher Code, die er dir sonst hätte auch weitergeben können, sofern er sie noch nicht aktiviert hätte). Das Artbook(!) und die anderen Dinge kann er dir ja einfach geben. Vom Handbuch gibt es nur eine PDF-Version.
    Sig sauer

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Civlix
    Registriert seit
    13.07.09
    Beiträge
    42
    Dann sind wir uns ja alle sofort einig! Ich bin schon ganz neugirig auf das Spiel. Danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •