T2, mit 2 Einschränkungen die mich nicht interessieren
Im Eignungstest ne hervorragende 1,8
T2, mit 2 Einschränkungen die mich nicht interessieren
Im Eignungstest ne hervorragende 1,8
Alle Prüfungen im Studium bestanden! Jetzt noch Diplomarbeit abgeben und ich bin durch!!!
"Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
(Dropkick Murphys)
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Och, im Sommer ist hier quasi jedes Wochenende eins, weil jedes kleine Dorf seinen eigenen Schützenverein hat...und alternativ gibts hier auch nen Haufen Feuerwehrfeste, die springen dann mutig in die Bresche, wenn mal kein Schützenfest am WE ansteht
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Jo, wir hattens letztens kurz angeschnitten
Ich weiß garnicht genau warum, wird wohl an meinem Idealismus liegen, schätz ich.
Langsam merk ich den Alkohol
Und gleich aufs Schützenfest
Und da klingeln auch schon 2 Kollegen an meiner Tür
Super Abend wird das!
2ter beim Beachhandballturnier
Morgen endlich aufs Bardentreffen
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!
Bardentreffen o_O?
http://www.bardentreffen.de/
ich würde mal schätzen deutschlands größtes umsonst&draußen-Festival
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!