Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: R132 - 70 AD

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ich würde Donnie eher wieder zurückziehen(eventuell südliche Route wählen), wir brauchen die Triere, insbesondere nachdem zwischenfall in Kyoto. Jede Triere trägt zwei Einheiten und die haben wohl schon Ihre Söldner, nicht das uns zum Schluß die Power auf Oranda ausgeht.

    Edith meint ob wir mit Donnie die Heimfahrt der Pairetsutruppen organisieren wollen? Birgt natürlich das Risiko das Donnie dort von lauernden Trieren entdeckt wird.

  2. #17
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    ..., dann sind wir da auf Pop1 und müssen immer noch einen Spezi beschäftigen. Das ist wirklich der Hammer! Mit sowas habe ich nie und nimmer gerechnet; und wir alle haben das wohl unterschätzt. Wegen sowas unsere Chancen ins bodenlose sinken zu sehen...
    Das lliegt wahrscheinlich daran, dass man selten so viel Poprushes macht. Dazu muss man ja noch im Despo oder Feuda sein und nicht in der Rep. Und selbst dann, merkt man das nicht mehr, da Poprushes in dem Maße nur gemacht werden, wenn man eh weniger Runden später ausscheidet. (letztes aufbäumen)
    Sollen wir Gebäude in Kyoto verkaufen?
    Keine Ahnung. Das Problem ist halt, dass wir höchstens erahnen können. wann die gerushed haben. Bei den Piraten können wir nichts sagen. Die müssen aber mindesten 2x gepoprushed haben, damit wirklich 6 Bürger auch mit Luxrate und Luxgut nicht mehr einzufangen sind. Wären 2 gpt weniger. Und wenn die Wirkung noch 20-40R anhält, dann bringen uns die Gebäude wirkllich nichts mehr. Spricht eigentlich fürs verkaufen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #18
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich würde den Reiter switchen. Wenn die irgendwo landen, können wir mit Reitern auch nichts mehr gegen sie ausrichten, dann lieber Schwerties und Lanzen, um die Städte zu verteidigen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #19
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Donnie jetzt zurückholen.In 2 Runden wäre er wieder da.

    In Obihiro würde ich erst ne Triere bauen,Stadtmauer danach notfalls rushen.
    Kyoto kann noch 1 rushen und Nagasaki auch,dann hätten wir 9 Trieren.
    5 Runden Überfahrt plus 2 Runden um die Trieren von Obihiro und Nagasaki zum Treffpunkt zuholen.In 7-8 Runden könnten wir da sein.Evtl sind wir dann noch vor den SS da.Da die da ja anscheinend mit Reitern deffen,könnte man auf Katts weitgehend verzichten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ich bin auch für einen schnellstmöglichen Angriff Auißerdem müssen wir zwingend Obihiro verteidigen. Wir haben Besuch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Die sind mal wieder da
    Kattas von Obihiro nach Sapporo.
    Lanze und Schwertis aufs Eisen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #22
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ausgerechnet dann, wenn die Katas in Obihiro sind.

    Naja, auf das Eisen können wir immerhin vier Einheiten setzen, 3 allerdings unverschanzt. Wenn sie uns dann allerdings in den Rücken fallen mit der anderen Flotte... (Obihiro z.B.).

    Erstmal gemütlich angucken - vielleicht heute Abend oder morgen Mittag ziehen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  8. #23
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Nach Obihiro könnten wir schnell zurück bzw von der Hauptinsel rüber.
    Ich würde in Obihiro diese Runde ne Triere rushen,danach wieder auf Stadtmauer.
    In Nagasaki auch.
    Sapporo ist wieder friedlich,da evtl noch ne Lanze?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Können die Einheiten aus Sapporo nicht auf dem Berg verschanzen? Ich würd auch nichts überstürzen, mit drei Einheiten auf das Eisen stellen wären wir dort erstmal sicher. Was steht den akutell in Obi an Einheiten?

  10. #25
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    2 Schwertis+3 Kattas
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  11. #26
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich würde jetzt ziehen können - aber ich bin nicht ganz sicher, was. Alle Katas und Schwerties aus Obi nach Sapporo. Dann ist Obihiro leer...nachfüllen? 2 Katas+2Schwerties? Immerhin brauchen wir mind. 1 Stadtwache dort zumal eine Triere gerusht wird mit fünf Schilden Verlust übrigens.. Nicht doch die Stadtmauer zuerst regulär?, dann 5 Rd. x 2 Schilde für Triere...jaja...ist zu lange, ich mach' die Triere fertig.

    Aus Sapporo zwei Schwerties + Lanze von Sapporo-6 auf das Eisen, aber Hügel und Sapporo-1 besetzt lassen?

    Ich finde weiterhin, dass Triere Donnie den Lanzi und den Streitwagen von Pairetsu abholen sollte - dauert 2 Rd. zusätzlich, in 4 sind wir wieder da. Wir haben dann immer noch keine 10 Trieren, dafür aber den Streitwagen zum Spähen.

    Edo wechselt wieder auf Schwertie.

    Nagasaki kann Triere rushen, Kyoto erst nächste Rd.

    Ozaka baut Triere regulär zu Ende und kann dann in 5 Rd. wieder rushen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #27
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Wenn Donnie die Truppen abhlt,brauch er auch nicht zurück.
    Ozaka baut Triere regulär zu Ende und kann dann in 5 Rd. wieder rushen.
    5 Runden ist etwas zulang,oder?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  13. #28
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Wenn Donnie die Truppen abhlt,brauch er auch nicht zurück.
    Was sollen wir mit nem Streitwagen auf der Triere? Die würde ich dann schon zu Hause raus lassen...

    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    5 Runden ist etwas zulang,oder?
    Ich meine ab jetzt insg. 5 Runden...für zwei Trieren.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #29
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    oki,hast auch recht mit dem streitwagen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •