Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: R127 - 30 BC

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Keine zu sehen....

    Bild

    Wir könnten eine Triere nach Osten führen oder wir produzieren in Kyoto eine neue. seron chosa?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich sehe nur noch Städte der

    Naja, Kyoto sollte ne Triere bauen, bzw. noch drei. Sapporo könnte wahrscheinlich bald eine rushen; aber uns gehen natürlich auch die BTs aus, wenn Ozaka jetzt auf Siedler gestellt ist; und den zu rushen ist natürlich herbe. Vielleicht sollte Kyoto nächste Rd. wieder auf 8 Schilde und Ozaka bekommt den Wald wieder...

    Curragh Inari kriegen wir vielleicht doch nach Sapporo - immer 8-8-8-8 ziehen und hoffen, dass da kein Aufklärer der ist.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Viel zum erledigen scheint es nicht zu geben.

    Inari 8-8-8-8
    Kyoto auf Triere wechseln

    Wie meinst Du das eigentlich mit den Bautrupps, werter Cotta-san? Viel Infrastruktur werden wir wohl nicht mehr benötigen

  4. #19
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Viel zum erledigen scheint es nicht zu geben.

    Inari 8-8-8-8
    Kyoto auf Triere wechseln

    Wie meinst Du das eigentlich mit den Bautrupps, werter Cotta-san? Viel Infrastruktur werden wir wohl nicht mehr benötigen
    Naja, Wachstumsverlust durch Poprushes können wir nur schlecht kompensieren. Da geht eben auch die Produktion zurück - weshalb es mir lieber wäre, wenn wir noch BTs hätten.

    Wir können uns wohl noch bis morgen Abend Zeit lassen, denke ich. Aber wenn du willst, dann zieh' ruhig vorher. Bitte auf die Luxrate achten, Ozaka braucht ev. bald noch eine Stadtwache. Vielleicht einen Standard-Schwertie dort hin und eine Triere nach Ozaka. Sie kann im Bedarfsfall Einheiten aus Ozaka nach Nagasaki verschiffen, die dann immerhin noch bis Edo kämen...

    Achso...Donnie kann eigentlich auch los segeln, denke ich - auch wenn in zwei Runden eine neue Triere in Kyoto fertig wäre.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Das mit Donnie war eigentlich so eine Idee, bevor ich den Bauauftrag in Kyoto wechseln wollte. Jetzt wär es mir fast lieber erstmal die Schiffe in Nagasaki zu belassen. Eventuell brauchen wir die Kapazitäten um Truppen überzusetzen oder ggf. zum Evakuieren.

    Möchtest Du in Ozaka nach Bau den Siedlers, faktisch weiterhin Bautrupps ausbilden? Nun gut, irgendwie nicht die blödeste Idee, die Bevölkerung ist in den richtigen Prodstätten besser aufgehoben.

    Der Zug selbst ist wohl nicht aufwendig, mal sehen wie fit ich später bin. Falls nicht ziehe ich morgen.

  6. #21
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Naja, den Siedler sollten wir schon produzieren - aber momentan halte ich 14 Rd. für zu lange. Entweder bekommt Ozaka also wieder Felder mit Prod oder wir rushen ihn, wenn 10 Schilde drin sind. Dann fallen binnen zwei Rd. natürlich drei Bürger diesem Projekt zum Opfer. Noch ist das vielleicht leistbar (30 Gold brauchen wir ja auch noch für die Aufwertung der Curragh). Wir wandeln ja schon hart am Limit mit Einheitensupport und Luxrate.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ich geh mal ins Kaiserreich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •