Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    27

    Multiplayer

    Abend Zusammen.

    Ich habe jetzt mal ne kleine und dumme Frage da ich noch nie bisher online gespielt habe. Ich bin jetzt 3 mal einem Spiel beigetreten und immer mitten drin also das Spiel hatte schon längst angefangen ist das normal ?

    Vorallem wie finde ich mal ein ordentliche Spiel von anfang an ?

    mfg

  2. #2
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Das ist Zufall. Viele starten ihre MP mit KIs. Die kann man dann als Hinzugekommener übernehmen.
    Ein Spiel von Anfang an hast du, wenn du in dieser Spiellobby bist, wo du Team usw. auswählen kannst. Wenn dann noch gechattet wird handelt es sich meistens um ein neues Spiel

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Das ist Zufall. Viele starten ihre MP mit KIs. Die kann man dann als Hinzugekommener übernehmen.
    Ein Spiel von Anfang an hast du, wenn du in dieser Spiellobby bist, wo du Team usw. auswählen kannst. Wenn dann noch gechattet wird handelt es sich meistens um ein neues Spiel
    Nein, falsch. Es ist kein Zufall.

    Du kannst in der Lobby speziell nach neuen Spielen suchen. Da gibts oben ein Symbol und das sortiert dir die Spiele nach neuen bzw. nach laufenden.
    (neben Kartennamen, Spielname usw. einfach draufklicken)
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  4. #4
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Now hat Recht
    Nur wenn man nicht auf die Häckchen achtet, ist es Zufall.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    27
    Okaay aber ich denke mal ein Spiel wird nich richtig zu ende gespielt oder ?

    Wenn man sich kennt kann man ja sicher abspeichern oder so aber wenn nich muss man sich ersatz suchen oder es wird vom KI weiter gespielt oder ?

    mfg

  6. #6
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Kommt halt drauf an wie viel mitmachen, wie viel warmongen und wie schnell die Spielgeschwi + Timer ist. Da kann man schon mal ein Spiel fertigmachen.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •