Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 322 von 322

Thema: Meine erste WSE Story mit Friedrich

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Julius hat per Diplo gewonnen? Schade, der RS Sieg war ja schon zum greifen nahe. Noch ein Zusatz zu den Resolutionen: Meines Wissens ists so das du die 5 roten Fresen nicht kriegst wenn sie eh abgelehnt wird. Falls sie angenommen wird und du unzufriedene hast, must du die nächste Resolution annehmen (und sie sollte auch durchgehn) damit sie wieder verschwinden.

  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von Tebow Beitrag anzeigen
    Was für eine Civ-Version ist das denn. Sieht gut aus... viele Interessante Dinge. Vor allem dieser Städteplaner gefällt mir richtig gut.... das brauch ich auch!!!!
    Das ist ein Bestandteil des BUG-Mods, der Civ4 informativ gewaltig aufbohrt. Der BUG-Mod ist kein fester Mod, der unbedingt geladen muß, wenn man ohne die ganzen Features weiterspielen möchte, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Mods wie 'Rhyes and Falls of Civilization', 'Rise of Mankind', 'Next War', 'BASE', usw., welches geladen wird, wenn man den Spielstand laden will. Der BUG-Mod ist quasi ein Trittbrettfahrer, aber ein ganz nützlicher.
    In BASE ist der BUG-Mod integriert.

  3. #318
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Ist ja toll dass sich hier noch was tut

    @Tebow: Bug-Mod gibts hier

    @Nichts: Julius hat per Diplo gewonnen, aber was will man machen bei seinen 3 Vasallen (oder warns 4 ) .

    @the 7th: In der Stadt sollte man Farmen für Spezies haben und keine Werkstääten

    @all: Frage: Wenn ich jetz durch 2 Niemals-Resolutionen 10 han und ich bei der Nächsten mit Ja stimme, die Resso geht durch, verschwinden dann 5 oder 10 ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #319
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Ist ja toll dass sich hier noch was tut

    @Tebow: Bug-Mod gibts hier

    @Nichts: Julius hat per Diplo gewonnen, aber was will man machen bei seinen 3 Vasallen (oder warns 4 ) .

    @the 7th: In der Stadt sollte man Farmen für Spezies haben und keine Werkstääten

    @all: Frage: Wenn ich jetz durch 2 Niemals-Resolutionen 10 han und ich bei der Nächsten mit Ja stimme, die Resso geht durch, verschwinden dann 5 oder 10 ?
    @ Forschstadt... wenn du sie glücklich bekommst bin ich einverstanden.

    @ : Weder noch... du behältst sie alle! Habe schon getestet.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.09
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Hab noch neStadtplanung gemacht

    Bild
    wie aktiviert man den Städteplaner??

  6. #321
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    mit alt+x ,oder alt+s, sollte eins der beiden sein
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  7. #322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.09
    Beiträge
    7
    danke!!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •