Ich könnt wieder welche vertragen. Z.Z. spiel ich in einem mit (21), also
Ich könnt wieder welche vertragen. Z.Z. spiel ich in einem mit (21), also
Also ich hab keins am Laufen, das wird mein erstes.
Ich melde mich dann auch mal.
(z.Z. kein PB; bei PB 25 gemeldet)
(°_°)
...Aber des fernen Reiches Gold zog sie an
wie der Mond die verwunschenen Steine.
(Pablo Neruda, Der Große Gesang)
ich spiel grad eins
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
Ich habe grosses Interesse mitzuspielen.
Bisher habe ich noch kein PB von Beginn gespielt. Nur eine Civ uebernommen, mit der ich dem Rueckstand nun hinterherlaufe. PB22
Wuerde mich ueber eine "echte" Chance freuen.
Gruss Riff
Eine Junta-Simpsons Connection, ob das dem Innenministerium gefällt
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Anuryn macht derzeit in 2 PB Urlaubsvertretung für Sauron und hat in 17 die Civ von now übernommen, Dullland spielt derzeit bei einem (22, von Beginn an) mit, Alfi bei mindestens 3 (17+19+20)
Ich spiele momentan bei 2 PBs mit.
PB22 zusammen mit topas und PB-BF1
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
drei is richtig aber ich kann ja schnell in par vernichtet werde *lacht*... kann zwar passieren aber 3 is schon richtig atm.
„Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
Marion Michael Morrison
»Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
Sitting Bull, 1881.
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Drei stimmt bei mir, allerdings bin ich in PB21 fast tot. Eigentlich nicht nur fast, weil ich dort wohl heute Abend auf KI stellen werde.
Also ich spiele bei einem halben PB mit (PB19 im Team mit Osiris ) und würde sehr gerne mal nen PB ohne bekannte Karte mitmachen. Gerne auch im Team mit Osiris, da wir uns eh vertreten würden.
Also wenn ihr Lust auf uns beide habt, dann machen wir definitiv mit!
Es ist echt gemein. Immer wenn ich im Urlaub bin, fangen neue PB-Spiele an und ich melde mich darauf dann immer zu spät. Na Ja, ab morgen bin ich dann wieder mehr im Forum.
Also ich könnte mir auch vorstellen mit jmd gemeinsam in diesem PB zu spielen. Am liebsten natürlich mit so nem MM Fetischisten um noch par Kniffe zu lernen