Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Innenministerium

  1. #31
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Eine präsidiale Bitte an den Innenminister Homer:

    könnters Du den Amisimulator auf den neusten Stand bringen, dann kann man da Experimente mit den Ringen machen.
    Außerdem müßte man mal nach Fehlern suchen.

    Danke
    DG3-=|:-)=

  2. #32
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    GulDukat, das hier ist doch der aktuelle Stand des Ringkonzeptes, oder? Wir sollten nämlich

    a) möglichst schnell wieder Siedler bauen (New york baut noch die Kornkammer)
    b) eventuell eine Nordstadt für die Barbs finden, wo? (die nördliche "2" von Thorvall aus gesehen?
    c) welche Stadt gründen wir als nächstes? (sie sollte Produktiv sein! die südliche "1" von Washington aus gesehen?)
    d) gibts noch diskussionen zum FP?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Original geschrieben von GulDukat
    Eine präsidiale Bitte an den Innenminister Homer:

    könnters Du den Amisimulator auf den neusten Stand bringen, dann kann man da Experimente mit den Ringen machen.
    Außerdem müßte man mal nach Fehlern suchen.

    Danke
    Ich hab grad nicht so viel Zeit für meine Pflichten als Inneminister und GOV! Werde es am Freitag spätestens am Wochenende erledigen!

  4. #34
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    @Borc
    Ich dachte die Barbs wollten weiter östlich gründen am Meer. Aber egal, wenn wir die Stadt kriegen...

    Friggvik passt leider nicht in den aktuellen Plan den Du oben hast. :o

    Daher muss das noch mal durchdacht werden...
    hat denn keiner aufgepasst?

    Soweit ich das übersehe wird ein Palastsprung mit neuen Ringen die die 2 barbarischen Städte umfassen ziemlich unmöglich --> DC bleibt Zentrum und die Stadt auf dem erstem Ring können gegründet werden

    edit: Habe doch mal kurz nachgedacht: Eine vorläufige Angabe der möglichen Stadtstandorte: siehe Anhang
    1.Ring 4er Abstand, 2. 7er Abstand 3. 10er Abstand (Friggvik, rote Punkte)
    bitte nachrechnen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von GulDukat (06. November 2003 um 00:27 Uhr)
    DG3-=|:-)=

  5. #35
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Der nördliche Rote Punkt von Thorvall passt in das barbarische 4er-Ring Konzept und später in unseren 10er-Ring! Ist doch prima

    Der rote Punkt im Osten ist ihnen vielleicht aber lieber weil weiter weg von ihrer Hauptstadt.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Sorry Leute hab im Moment nicht so viel Zeit! Auf die neue Version vom Simulator musst ihr leider noch ein paar Tage warten! Ausser es findet sich jemand der das übernehmen möchte!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Endlich habe ich es geschafft ein kleines Update vom Simulator zu machen! Hab die Karte aus zeitgründen nicht weiter gemacht! Ich hoffe ich komm bald dazu und kann eine aktuelle Version anbieten!

    Da ich den alten Simulator in den neuen C3C Editor Importiert hab könnt ihr den neuen nur verwenden wenn ihr C3C habt! Ich hoffe das ist ok?

    Das ganze muss ich auch leider als zip File anbieten da die neue Dateiendung *.biq noch nicht hochgeladen werden darf!

    So jetzt aber veil Spaß beim probieren!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Ich bitte den neuen Innenminister darum den Standort und Namen der neuen Stadt die der Siedler aus New York gründen wird zu bestimmen!

  9. #39
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Vielen Dank lieber Senat für den Vertrauensvorschuss!


    *Ein keiner Umzug nach nebenan,

    das kommt mir so bekannt vor,

    hier gefällts mir richtig gut.

    Aber jetzt an die Arbeit:*


    eine Neue Stadt soll gegrüdet werden--> neuer thread

    Der Innenminister fordert verstärkte Bewässerung südlich und südöstlich von Washinton für die neuen Städte und Anschluß des Weins am Bravos.
    Und mehr Luxusgüterimporte.
    DG3-=|:-)=

  10. #40
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Liebe Senatoren, liebe Mitarbeiter,

    das Jahr neigt sich zuende, die Amtszeit auch.

    Bleibt mir nur zu sagen, dass es eine erfolgreiche Amtzeit war, auch dank der vielfältigen Unterstützung, die ich erhalten habe. (Die Sekretärin wird auch gleich noch ein paar Weihnachtsgeschenke an die mitarbeiter verteilen.)
    Wir müssen diesen Weg weitergehen für Wachstum in den Städten sorgen und die Infrastuktur ausbauen und als kleine Krönung unserer Zivilistion ein Wunder bauen oder besser erhalten.

    Bleibt mir noch meinen Nachfolger viel Glück zu wünschen und frohe Weihnachten!
    DG3-=|:-)=

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Cheguevara hat Intersse an einem GOV Posten in LA oder Detroit er wird uns seine Entscheidung in nächster Zeit bekannt geben!

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.04
    Beiträge
    25
    Nach reiflicher Überlegung hätte ich Interresse an dem Gouverneursposten in Los Angeles.
    Was will ich in LA? Nun zunächst einmal würde ich, sofern LA die Verbotene Stadt endgültig die Verbotene Stadt bekommen soll, erst einmal das Augenmerk auf maximale Produktion legen.
    Dann aber würde ich je nach Bedarf auf Militär oder Siedler bauen. Natürlich bietet sich bei einer 2.Hauptstadt es auch an sie schnell zu einem Produktionszentrum auszubauen (heißt Tempel, Bibliothek usw. reinsetzten).
    Wie auch immer auch als Gouverneur von LA wäre ich natürlich an die Beschlüsse unserer Zentralregierung gebunden°

  13. #43
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Im Senats-Thread wird Abe Lincoln als Senator von L.A. aufgeführt. Ich persönlich bin aber dafür alle Gouverneursposten neu zu verteilen (sogar mehrere Städte an jeden!) weil einige Spieler nicht mehr aktiv scheinen...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.04
    Beiträge
    25
    Ich möchte hier niemanden von seinem Posten verdrängen. Ich hatte halt nur gehört, dass LA frei sei. Ist ja auch egal...könnten dass ja alles im Chat besprechen!

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Ich bin auch ausdrücklich dafür das Gouverneurssystem neu zu regeln.
    Allerdings nicht durch eine einmalige Neuwahl, stattdessen sollten wir lieber regelmäßige Wahlen oder neue Kriterien einführen, um das Problem auch für die Zukunft zu lösen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •