ich hab mal so einen Thread eröffnet
ich hab mal so einen Thread eröffnet
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Schnee zum Skifahren ok, aber hier und jetzt: bäh.
Banausen
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich dachte, das wäre der Geburtstags-Fred für Christoph Daum.
You can check out any time you like, but you can never leave
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
In der Schweiz hat es zu schneien, wo soll ich denn sonst Skifahren?
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
doch nicht schon jetzt... und Weihnachten sind dann wieder grün
20° hier, -3° in der Schweiz.