Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Vertrag akzeptabel?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, der Vertrag ist

    8 80,00%
  • Ne der Vertrag ist (Begründung bitte)

    0 0%
  • Enthaltung

    2 20,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Allianzvertrag mit den Barbaren.

  1. #16
    AfRotaker
    Gast
    Abgeschickt ja,

    Reaktionen nein.

  2. #17
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    So und jetzt stellt sich leider die Frage: Mit Zusatz abgeschickt oder ohne? Kriegen wir die Stadt oder nicht?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Original geschrieben von Borc
    So und jetzt stellt sich leider die Frage: Mit Zusatz abgeschickt oder ohne? Kriegen wir die Stadt oder nicht?
    Das frage ich mich auch!
    Vielleicht sollten wir mal ganz höfflich nachfragen ob sie den Vertrag jetzt unterzeichnen werden da wir mit dem bau der Straße beginnen wollen!

  4. #19
    AfRotaker
    Gast
    Also langsam glaube ich einige Leute passen hier nicht auf. Ich habe mehrmals gesagt dass der Zusatz dabei sein wird. Außerdem müsstet ihr nur einen Blick in unseren Postausgang werfen.

  5. #20
    AfRotaker
    Gast
    Nachdem die Barbaren noch immer nicht geantwortet hatten, habe ich erik1112 mal eine PN geschickt. Als Antwort bekam ich folgende PN:

    Sorry!
    Wir sind dieses Wochenende mal wieder sehr unterbesetzt. Zudem haben wir das Save und müssen unseren Zug ausarbeiten. Auf jeden Fall haben wir beide Briefe zur Kenntnis genommen und es sollte keine unüberbrückbaren Differenzen geben.
    Ein Punkt bleibt allerdings zu klären: Wir (die Barbaren) haben den Eisen-Stadt-Handel so verstanden, daß wir Eisen als Vorschuß bekommen und Ihr die Stadt entweder nach dem Sieg gegen die Römer oder wenn wir den Verlust ausreichend kompensieren können - im Moment brauchen wir sie dringend zur Militärproduktion und Euch nützt sie zur Zeit herzlich wenig, sie ist ja noch nicht einmal angebunden.

    Wie seht Ihr das?

    Gruß,

    Erik Eriksson

    ps: eine offizielle Antwort wird Euch auch noch zugestellt werden, spätestens morgen. Auch wir Barbaren können nicht ganz ohne Abstimmung auskommen...



    Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn sie uns den Stadttausch vertraglich zusichern.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Es sollte aber dennoch heißen, dass wir die Stadt in jedem Fall bekommen. Gerade das "wenn" macht mich mißtrauisch...

  7. #22
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    das ist ok, dass wir die stadt erst nach dem sieg kriegen! wenn wir das so schriftlich kriegen bin ich beruhigt. darekill kommt montag wieder. ich nehme an die klaeren das mit ihm. die antwort klingt gut

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Also ich würde Vorschlagen noch bis morgen auf eine Antwort zu warten aber dann sollten wir ein Verteidigungsprogramm ausarbeiten! Wie und wo produzieren wir Truppen usw... ?

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Hm, es ärgert mich, das die Barbs so lange brauchen. Da durch verlieren wir eventuel wertvolle Zeit, die wir brauchen um auf unvorhergesehene dinge zu Reagieren. Wie Homer bereits gesagt hat, wir sollten uns mehr mit unseren Militär beschäftigen.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Leute seht ihr auch die barbarisch amerikanische Botschaft?
    Sollte das etwa heissen ds die Allianz gelugen ist?

  11. #26
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    vor tagen hat mich scdars gefragt ob wir wohl für diese botschaft verwendung hätten. die allianz vor augen habe ich gesagt: JA, bei den Monarchen habe ich gesagt, ich wuesste es noch nicht!
    es hat also erstmal noch nichts zu sagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •