Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 183

Thema: Der Held der Seen

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Shinsengumi1981
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    333
    Alles Anhänger der Hindu-Religionsgemeinschaft....
    mal sehen wer als erstes den Apo baut.....
    Wie sieht das Kräftverhältnis zwischen Shaka und Karl aus ? Ich tipp mal, dass Karl wohl bald hinduisert, pulverisiert oder vasalisiert wird.
    Interessenverbände ziehen die Fäden. Und an denen hängen politische Hampelmänner, die dann auf der Berliner Puppenkiste uns Demokratie vorspielen dürfen. Diese Politfiguren dürfen in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren, und wenn sie da ihre intellektuelle Notdurft verrichtet haben und es tröpfelt nach, dann dürfen sie sich noch bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen.

  2. #122
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Die Zeusstatue braucht nur 5 Runden. Ich erforsche Reiterei und danach Bauwesen. Reiterei verscherbele ich an 4 Zivs für insgesamt 300 G und modernisiere mit dem Geld meine Truppen. Karl bekommt als Entwicklungshilfe Währung für 60 G. Werner Heisenberg siedelt sich in Berlin an.
    860 bekomme ich für Ästhetik von Alex Poly und 40 G und für Philo von Karl Kalender und 100 G.
    Die Top 5 der Städte:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Schon 800 hat sich Süley wieder für unabhängig erklärt, 880 folgt Alexander. Das hätte der Grieche allerdings nicht machen sollen, denn Karl schließt zuerst mit Shaka, dann mit Süley Frieden, so dass das 2-Städte-Reich Griechenland allein gegen die Heiligrömer steht.
    Für Drama kann ich Monotheismus und 150 G von Süley bekommen, als ich Metallguss erforscht habe, 1050, kann ich für Drama, Metallguss und 120 G von Karl ÖV bekommen und für Drama und Philo von De Gaulle Maschinen und etwas Gold. Ob das die Franzosen noch bereuen werden? Sie haben meine Rüstung noch nicht wahrgenommen, sondern haben eifrig am Parthenon gewerkelt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    holla die waldfee, der blaue hegt kriegspläne!!

    bei de gaulle musst aber aufpassen. in jedem meiner spiele kriegt der irgendwie plötzlich saumässig viele truppen gebacken, keine ahnung wie er das macht. vermutlich sklaverei. aber bei deinem dusel jeweils seh ich da grün
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #125
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    holla die waldfee, der blaue hegt kriegspläne!!
    Und dabei ist die Tundra im Süden, noch nicht mal vollständig besiedelt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  6. #126
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Einen Erpressungsversuch von Shakka lehne ich ab, aber wer erklärt mir den Krieg? Karl der angeblich Große. Was er genau damit bezweckt ist unklar, hab ich doch keine gemeinsame Grenze mit ihm und er hat es bisher noch nicht einmal geschafft, die Griechenstädte zu erobern. Außerdem besteht seine Streitmacht, die vom Sioux-Territorium aus angreift, gerade einmal aus einem Katapult.
    Nunja, ich gebe den Zulus Philo und Drama für 40 Gold ... natürlich nur mit der Bedingung, dass Shakka Karl den Krieg erklärt. So hoffe ich, dass die beiden Unruhestifter erst einmal miteinander beschäftigt sind.

    Die Franzosen werden pünktlich 1100 angegriffen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Held in Blau (10. Dezember 2007 um 21:39 Uhr)

  7. #127
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Puh...

  8. #128
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Für Orleans muss ich 1 Katapult opfern, dann gehört die Stadt mir. Aus Richtung Grenoble schicken die Franzosen 3 Einheiten Entsetzung, für die wieder ein Katapult draufgeht.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Das heisst Entsatz.
    Entsetzen packt mich beim Anblick des Spionagereglers.

  10. #130
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Das heisst Entsatz.
    Entsetzen packt mich beim Anblick des Spionagereglers.


    Schon finde ich, dass Balu wieder Markentreue beweist und auf dem besten Weg ist, eine bis Dato noch unbekannte Religion zu erforschen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  11. #131
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Für Orleans muss ich 1 Katapult opfern, dann gehört die Stadt mir. Aus Richtung Grenoble schicken die Franzosen 3 Einheiten Entsetzung, für die wieder ein Katapult draufgeht.

    Entsatz

    nur ne Stunde zu spät

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.832
    He, Balu darf doch über den "Monsterstack" entsetzt sein. Dass Entsetzung dann nicht die richtige grammatische Form hat, lässt sich mit Balus Entsetzen doch hinreichend entschuldigen.

  13. #133
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Mein erster General bekommt wird zum 3-Kreuz-Heiler. Die Zulus erobern Wien, aber die Heiligrömer Khagela.
    1150 zahlt Karl 20 G Entschädigung und schließt Frieden. Ich kann die Handelsbeziehungen mit seinem Reich wieder aufnehmen.
    Meine Truppen sind schon unterwegs nach Paris, aber meine Spione werden alle geschnappt. Wenn ich Paris und sein Schloss ohne Spione einnehmen will, brauche mehr Katapulte, also alles wieder zurück.
    1170 wird die Theokratie eingeführt.
    Die Zulus erobern 1200 Aachen. Damit haben sie wohl nun ein eindeutiges Übergewicht.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #134
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Ich Kritisieren ungern, aber wieso du 10% Spionage setzt verstehe ich auch nicht. Im Moment kriechst du Finanziell auf dem Zahnfleisch, und steckst trotzdem noch was in Spionage? Ich vertraue denen eh nicht, und dich haben sie ja auch gerade im Stich gelassen.

  15. #135
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    10% für Spionage ist ein weiteres Markenzeichen von Blaukrieger.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •