Ich nehme ihm mal die arbeit ab
http://www.civforum.de/search.php?searchid=1641053
Tja, ich bin halt paranoid...das macht mir aber gar nix.
So, noch mehr Bilder.
Ein Ereignis für gute Relationen oder Forschungsvorschub.
.
Ich soll eine Stadt erobern. Nachdem ich die letzte Einheit getötet habe und die Frage, ob ich einen neuen Stadthalter benennen will mit ja beantwortet habe, stelle ich meine Truppen rein und beende die Runde. Am Anfang der nächsten Runde steht dann "Quest gescheitert". Kann mir jemand verraten warum? Ich hab's auch mit Stadt abreißen versucht, Quest scheitert. Wie kann ich dieses Quest positiv erfüllen?
Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"
"Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
Ich weiß nicht, ob es die gleiche Quest ist. Bei mir lautete der Auftrag: Baue 5 Karavellen und ich glaube 10 oder 12 Häfen. Als ich die Aufgabe erledigt hatte bekam ich folgendes zur Auswahl:
- Gebäude Hafen +1 Gold
- Freie Combat I Beförderung für jedes neu gebaute Schiff
- Freie Navigation I für jedes neu gebaute Schiff
Mit dem Hafen +1 Gold bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich weiß noch, dass nur die 2. und 3. Auswahlmöglichkeit für mich in Frage kam.
Alles in allem eine sehr schöne Quest. Erfreulicherweise hatte ich später sogar noch das Conter-Inflation-Ereignis.
"Nachts ist es kälter als draußen."(Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)
Im Frühmittelalter wurde mir mal mit beauftragt, 16 Städte auf 16 verschiedenen Landmassen (Inseln, Kontinente) zu gründen ...
|^^^^^^^^^^^^|..||
|......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
|_...__..._____===|=| |_|___|...]
"(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
Wenn schon, dann alle Möglichkeiten...
Was mich ankotzt, ist, dass mir dieses Ereignis einen größeren Erfolg bei Shaka beschert hat, als 2 Invasionen.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, was die Belohnung der Quest ist. Alle Filialen +10 oder Zentrale +10? Tippe aber auf letzteres.
Auch schön: "Das strenggläubige protugiesische Volk hat Probleme mit Ketzern."
Hab festgestellt, dass die Belohnung pro Filiale +10 bringt. Das ist ne gute Möglichkeit, die Inflation zu bekämpfen.