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Thema: [BtS] Quests/Zufallsereignisse und ihre Wirkungen

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
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    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Das mit den Kräutergärten hat ich im letzten Spiel nochmal. Hatte genug Geld, hab' die Gesundheit sowie (zusätzlich zur gr. Bibo) noch nen Forscher bekommen.
    Sag mal, was für Städtenamen verwendest du denn, dass die so streng geheim sind?

  2. #62
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    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Sag mal, was für Städtenamen verwendest du denn, dass die so streng geheim sind?
    Ich nehme ihm mal die arbeit ab
    http://www.civforum.de/search.php?searchid=1641053

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
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    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    herrlich!

  4. #64
    paranoider Irrer Avatar von The_J
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    Tja, ich bin halt paranoid...das macht mir aber gar nix.

    So, noch mehr Bilder.
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  5. #65
    paranoider Irrer Avatar von The_J
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    und noch welche.
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  6. #66
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
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    Ein Ereignis für gute Relationen oder Forschungsvorschub.
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    .

  7. #67
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    Quest: Heilige Stadt

    Ich soll eine Stadt erobern. Nachdem ich die letzte Einheit getötet habe und die Frage, ob ich einen neuen Stadthalter benennen will mit ja beantwortet habe, stelle ich meine Truppen rein und beende die Runde. Am Anfang der nächsten Runde steht dann "Quest gescheitert". Kann mir jemand verraten warum? Ich hab's auch mit Stadt abreißen versucht, Quest scheitert. Wie kann ich dieses Quest positiv erfüllen?

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
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    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Ich soll eine Stadt erobern. Nachdem ich die letzte Einheit getötet habe und die Frage, ob ich einen neuen Stadthalter benennen will mit ja beantwortet habe, stelle ich meine Truppen rein und beende die Runde. Am Anfang der nächsten Runde steht dann "Quest gescheitert". Kann mir jemand verraten warum? Ich hab's auch mit Stadt abreißen versucht, Quest scheitert. Wie kann ich dieses Quest positiv erfüllen?
    Genau das hatte ich auch einmal! Ich hoffe das ist ein Bug, der im Patch gefixt wird.
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  9. #69
    alles affig Avatar von steff
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    Zitat Zitat von Antarion Beitrag anzeigen
    ich bekam auswahl für die flottenquest navi 1 oder combat 1 oder "etwas, dass mir entfallen ist"

    Ich weiß nicht, ob es die gleiche Quest ist. Bei mir lautete der Auftrag: Baue 5 Karavellen und ich glaube 10 oder 12 Häfen. Als ich die Aufgabe erledigt hatte bekam ich folgendes zur Auswahl:

    - Gebäude Hafen +1 Gold
    - Freie Combat I Beförderung für jedes neu gebaute Schiff
    - Freie Navigation I für jedes neu gebaute Schiff

    Mit dem Hafen +1 Gold bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich weiß noch, dass nur die 2. und 3. Auswahlmöglichkeit für mich in Frage kam.

    Alles in allem eine sehr schöne Quest. Erfreulicherweise hatte ich später sogar noch das Conter-Inflation-Ereignis.
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  10. #70
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    Im Frühmittelalter wurde mir mal mit beauftragt, 16 Städte auf 16 verschiedenen Landmassen (Inseln, Kontinente) zu gründen ...

  11. #71
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
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  12. #72
    paranoider Irrer Avatar von The_J
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    Wenn schon, dann alle Möglichkeiten...

    Was mich ankotzt, ist, dass mir dieses Ereignis einen größeren Erfolg bei Shaka beschert hat, als 2 Invasionen.
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  13. #73
    paranoider Irrer Avatar von The_J
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    Ich bin mir nicht wirklich sicher, was die Belohnung der Quest ist. Alle Filialen +10 oder Zentrale +10? Tippe aber auf letzteres.

    Auch schön: "Das strenggläubige protugiesische Volk hat Probleme mit Ketzern."
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  14. #74
    paranoider Irrer Avatar von The_J
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    Hab festgestellt, dass die Belohnung pro Filiale +10 bringt. Das ist ne gute Möglichkeit, die Inflation zu bekämpfen.
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  15. #75
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    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Hab festgestellt, dass die Belohnung pro Filiale +10 bringt. Das ist ne gute Möglichkeit, die Inflation zu bekämpfen.
    Die weissen Streifen sind einfach ein einziges Augenkrebsgeschwür und bringen einem bem betrachten des Bildes aus dem Konzept, muss das jetzt einfach so sagen.

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