Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Welches Volk?

  1. #16
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Die Kosaken kommen allerdings recht spät. Das sollte man dann schon bedenken.

  2. #17
    Uli
    Gast
    sie kommen spät, aber nicht zu spät. Bis zur kavallerie werden wir schon überleben. Es hat aber auch den Vorteil, dass das GA gerade richtig kommt.

  3. #18
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Das GA kommt gerade richtig, wenn das MA beginnt und nicht mit Beginn des IA. So. Fürs GA kommen die herkömmlichen Kosacken zu spät.

  4. #19
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Nun, meine Idee ist, dass wir das MA dadurch bestehen, dass wir Sun Tsu bauen. Und zudem könnten man noch überlegen, ob man das GA durch Wunder schaltet. Bei expansionistisch-industriell bräuchte man allerdings noch zwei Wunder neben Sun Tsu (Pyramiden/Hängende Gärten/ Mauer + Koloss/Leuchtturm/Kopernikus), bei militaristisch bräuchte man nur eins der industriellen Wunder zusätzlich. Mauer allein reicht aber auch schon für industriell-militaristisch.

  5. #20
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Leuchtturm halt ich für gut. Sollen wir versuchen die GB zu bekommen. Werden sicher die Anderen auch versuchen. Die Amis auf jedenfall.

  6. #21
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223
    GB muss sich zeigen. Je nachdem was wir in den Hütten finden.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  7. #22
    Uli
    Gast
    also, falls wir eine Stadt in einem Dorf finden, (was ich doch hoffe) dann können wir, falls es sich lohnt, gleich anfangen, Wunder vor zu bauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •