Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: erster Zar gesucht

  1. #1
    Uli
    Gast

    erster Zar gesucht

    Also, da die Teamforen jetz da sind, legen wir auch gleich los. Also, wer möchte als Zar kandidieren? Jeder der sich meldet, hat eine Chance, gewählt zu werden.

    Kandidaten:
    Thors Enkel
    Blaukrieger
    Geändert von Uli (30. Juli 2003 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    meld
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  3. #3
    Rondrasil
    Gast
    Ich melde mich auch . Allerdings werde ich erst am Montag Zeit haben ein Wahlprogramm zusammenzustellen . Sollte die Wahl bis dahin eh schon gelaufen sein (Je nach dem wann wir ziehen sollten), hab ich halt Pech gehabt. Meine ungefähre Einstellung zu mancherlei Dingen konntet ihr ja bestimmt schon meinen bisherigen Posts entnehmen.

    Mit Empfehlung

    Rondrasil

  4. #4
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Als Anwärter auf den Zarenthron melde ich mich auch. Ich kann eine lupenreine adlige Abstammung über mindestens 2 DGs vorweisen.

  5. #5
    Rondrasil
    Gast
    Ich bin noch einmal in mich hineingegangen und würde gerne meine Kandidatur zurückziehen. So sehr mich der Posten auch reizen würde, muss ich mir ganz pragmatisch eingestehn, dass ich wohl besser erst etwas mehr DG-Erfahrung aneignen muss.

    Ich will aber kein Geheimnis daraus machen, dass ich diesen Rücktritt nur als Verschiebung meiner Ansprüche auf den Zarenthron für spätere Zeiten betrachte.

    Dies soll aber nicht heissen, dass ich dem Zaren nicht loyal ergeben bin. Möge er die Glorie Russlands einleiten. Hoch lebe der Zar!

  6. #6
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Wenn sich hier niemand mehr meldet, kann der Wahlkampf ja beginnen

    An die beiden Kandidaten: jetzt schildert uns doch mal, was wir von euch als Zar erwarten können. Ich lehn mich mal zurück und lausche
    Danach kann dann sofort die geheime Wahl losgehen (damit rondrasil und ich auch noch vor Freitag unsere Stimme abgeben können )

  7. #7
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ja, aber dazu müsste ja erst geklärt werden, ob der Stellvertreter gewählt wird und wenn ja, ob er zusammen mit dem Zar gewählt wird.

  8. #8
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Also aus dem entsprechenden Thread geht wohl mittlerweile eine Mehrheit für A hervor, also der Zar bestimmt wer sein Vertreter ist...

  9. #9
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    also dann wolle mer mal :


    meine geliebten briiider,

    die zeiten in der unser großes russisches volk ziellos durch die welt zog sind vorbei.

    wenn ihr mich zu eurem zaren wählt, werde ich für euch wie für meine kinder sorgen.

    mütterchen russland hat es verdient groß und stark zu werden, um eine oder besser die führende rolle in der welt zu haben.

    brot für das volk und ein starkes heer sind dabei die mittel zum sieg.

    ich werde euch mit fragen nerven und alles auf das genaueste überwachen, nichts darf und soll dem zufall überlassen werden.

    nun das soll erstmal reichen.

    wodka für alle

    *dreht sich um*
    pawlow.....PAWLOW komm her
    *spricht ihm leise ins ohr*
    merke er sich alle die gegen uns sind, die gehen nach der wahl nach sibierien
    *dreht sich zurück und lächelt freundlich*

    sollte einer der herren noch fragen haben so stelle er sie
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  10. #10
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Eine Frage Thors...
    Was bringt es mir ganz persönlich, wenn ich dich mit meiner Stimme unterstütze?
    Ich mein ja nur... son netter kleiner wichtiger Posten tät mir gut gefallen!

  11. #11
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    hmmm, ich gebe dir meine ländereien an der südlichen wolga und 4000 leibeigene ......... wäre das ok?



    du würdest mein außen werden...... du bist so schön verschlagen
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  12. #12
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Wenn dann die Kanidaten bereit sind, starte ich mal den Abstimmungspoll.

  13. #13
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Russen!

    Wählt mich, Blaukrieger, zum ersten Großfürsten des Landes. Ich verspreche ein gütiger Führer zu sein, immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Untertan zu haben und hart für das Wohl Russlands zu arbeiten.

    Für ein großes und starkes Russland, zudem für noch mehr Wodka als Thors Enkel versprochen hat und dafür, dass jeder seine Datscha bekommt. Außerdem soll jeder ein Hofamt erhalten, das ihn zufrieden stellen wird.

  14. #14
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Danke Thors. Das ist doch ein Wort wie es einem Mächtigen geziehmt!
    Dann pollt mal, ich weiss ja nun wer mein geheimer Favorit ist.

  15. #15
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    Original geschrieben von Morla
    Danke Thors. Das ist doch ein Wort wie es einem Mächtigen geziehmt!
    Dann pollt mal, ich weiss ja nun wer mein geheimer Favorit ist.
    warum gerade blau warum keinen anderen

    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •