Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Die Karten

  1. #61
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Ok. Bin schon mal gespannt, ob die üblichen Kandidaten wieder jammern werden, wie sehr doch die anderen bevorzugt wurden.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  2. #62
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Wer wären denn die "üblichen Kandidaten"? Damit ich nachher weiß, ob du Recht hattest
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  3. #63
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Das schreibe ich hier lieber nicht, schließlich wird das Forum später ja auch öffentlich gemacht.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  4. #64
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Ich habe mir selbst zur Übersich mal einen "Sandkasten" gemacht, sprich im Editor auf der Karte die aktuellen Städte und Einheiten positioniert.
    Ich hab das hier mal angehängt und werde von Zeit zu Zeit mal einen aktuellen hochladen, wenns euch interessiert.
    Das einzige das jetzt nicht stimmt ist, dass das eine Weideland NW von Utopia bei mir zum Bonusweideland geworden anstatt eines normalen Weidelands. Nachdem ich aber nicht vorhabe das Spiel hier weiterzuspielen sondern nur eine "Weltkarte" haben will ist mir das erstmal egal

    (Der Stand ist der vom Utopistenzug 3050 BC)
    Geändert von shädöw (09. Juni 2011 um 14:16 Uhr)
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  5. #65
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    sorry, ist natürlich 3100 BC. 3050 ist ja noch garnicht gespielt...
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •