Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Loki und Happy sind nun offizielle Spieler. In den ersten Beiträgen habe ich die Änderung vorgenommen....
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Gut!!!
Wen es möglich wäre würde ich gerne an der Stelle weiterspielen wo wir gerade sind, falls es mit dem Paßwort klappt. Bis dhin zukommen war schon nicht einfach.
Gruß Michael
Außerdem (fällt mir gerade ein)... könnte mir das ein gewissen Vorteil bringen, dass ich bereits die Maps in unsere Gruppe spiele und dadurch kenne.
Ich PN mal Papillion und SchrDrMr an, vielleicht haben die Interesse.
Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.
Die grosse Civ3 DVD Sammlung
Falls Sie kein interesse haben könnte ich eventuell auch beide Spieler spielen,
ich würde mit meinem Partner ja sowieso Hand in Hand spielen.
Falls ich in die nächste Runde kommen sollte könnten wir uns immer noch einen neuen Partner suchen.
Gruß Michael
Papillion hat abgesagt
Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.
Falls mit jemand sagt, wie, was, wo, waum und wie, könnte ich ja gerne mal gucken.
Schroedder, Kaanzler der Verijnegte Provincije de Nederlands.
Meine PbEMs: Civ3C-Cup Gruppe C - 189 - 191
beendet/abgegeben: 172 - 176 - 177
Einer ist ausgefallen und du machst mit. Immer zwei gegen zwei in fester Allianz.
Es gibt 4 Gruppen a 3 Teams, jder gegen jeden. Die beiden Erstplatzierten kommen weiter. Ab dann KO System. So grob.
SchrDrMr, du müsstest dann zusammen mit the sentinel spielen, als Ersatz für QuiGonJon.
Gegen GOTT!
Schroedder, Kaanzler der Verijnegte Provincije de Nederlands.
Meine PbEMs: Civ3C-Cup Gruppe C - 189 - 191
beendet/abgegeben: 172 - 176 - 177