Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Kaiserin Morla auf dem Weg

  1. #31
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich habe tatsächlich die Pottery getauscht.

    2390 BC

    In Morlana wird der Tempel fertiggestellt. In Planung ist ein weiterer Warrior gefolgt von einem Settler. Die Worker bauen eine Strasse in Richtung Morlana und bewässern die Plains.

    2230 BC

    Im hohen Norden wird ein Barbarennest durch einen tapferen Krieger ausgehoben. Bedauerlicherweise war es wohl zu einfach um Erfahrung zu gewinnen. Ein Krieger wagt sich durch was römische Gebiet, um deren Südlage genauer zu erkunden.

    2110 BC

    Morleus wird beauftragt einen Tempel zu Ehren meiner Herrschaft zu bauen und im hohen Norden findet der Krieger ein verlassenes Dorf. Wie traurig für deren Bewohner!

    2070 BC

    Iron Workung wurde erforscht und die Situation gestaltet sich interessant. Das komplette römische Gebiet weisst nicht ein Eisenvorkommenauf und es scheint möglich zu sein, sämtliches Eisen der Region unter meiner Kontrolle zu bringen.
    Die Wissenschaftler beginnen mit der Erforschung des Mysticism. Noch 12 Runden und es wird bekannt sein. Gespannt erwarte ich, ob auch hier der Römer schneller sein wird.

    2030 BC

    Caesar fordert von mir einen Tribut in höhe von 31 Goldstücken. Ich bin rasend vor Wut. Aber zähneknirschend willige ich ein. Als Dank wird die Forschung um 2 Runden beschleunigt.
    Bei Veii taucht ein römischer Warrior mitsamt Settler auf. *Schweiss abwisch* Mein Stadt wird wohl zuerst da stehen...

    1910 BC

    Morlus wird gegründet und sogleich ein Tempel in Auftrag gegeben, um das Hoheitsgebiet zu sichern.
    Morlana stellt einen Settlertrupp fertig der begleitet von einem Krieger die nächste Stadt gründen soll.
    Mysticism dauert noch 6 Runden und Caesar ist nur noch Cautios eingestellt.

    Die Frage ist nun wie weiter.
    Die nächste Stadt sehe ich momentan auf dem roten, grünen oder blauen Punkt. Tendieren tu ich mehr zum roten Punkt, da dieses Eisen nicht bei Rom wäre. Das letzte Eisen in der Region ist 2 Felder östlich von Morlana. Ich vermute mal, dort wird der Römer seine nächste Stadt hinbaun.
    Bei dem Spice ganz im Westen ist kein Fluss, dafür gibts noch ein Spice ganz im Norden des Kontinents.
    Morl kann noch vom Tempel zum Spearman wechseln oder auch irgendwas anderes. Hm?
    Welche Ideen, Vorschläge habt ihr nun?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Spiel mangels Beteiligung eingestellt. Jedenfalls der öffentliche Teil.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •