Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Selbstberuteilung

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    würde es eine eigenbewertung sowas wie ein eigenes profil, würde ich mich so bewerten wie ich mich sehe, was aber nicht zwangsläufig auch das ist wie es in jedem spiel läuft.
    genau um sowas gehts mir doch

  2. #17
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen
    genau um sowas gehts mir doch
    ja aber was ich sagen wollte ist das das ja dann auch gerne missbraucht wird um eben leute in die irre zufürhren, sich selber als pazifistisch dartellen, aber voll der kriegstreiber zu sein verstehst du. ich würde nicht darauf achten wie sich andere bewerten. aber dagegen habe ich nix, aber brauchen tuhe ich es nicht.

  3. #18
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    würde ich mich so bewerten wie ich mich sehe, was aber nicht zwangsläufig auch das ist wie es in jedem spiel läuft.
    stimmt, ich hab am anfang auch immer behauptet, ich wär ein friedlicher spieler... hindenburg ist dann voll ins offene messer gelaufen. ich glaub, das trägt er mir heute noch nach
    war aber eine gute finte
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    diese Selbstbewertung soll ja auch nicht die normale Bewertung von anderen Spielern ersetzen, sondern zusätzlich im Profil erscheinen

  5. #20
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich würde so eine Selbstbeurteilung durchaus begrüßen. Muss ich erst auf Platz 1 kommen bevor einer von euch sich dazu herablässt mir eine bewertung zu geben?
    ich hatte ja gestern nen spiel mit dir, aber mir widerstrebts leute zu bewerten, mit denen ich keinen oder nur geringen kontakt hatte.

    ausserdem was mich ganz gehörig immer in zweifel treibt ist die letzte bewertung, und zwar gehts da um die spielstärke. orkati wurde diesmal zB. nur 4., und ich hab ihm mal 4 sterne gegeben, obwohl er sicherlich normalerweise einer der 5 sterne spieler ist. ich tu mich wirklich schwer, da auf einzelne dieses kriterium miteinzubiehen.

    die anderen sind vollkommen in ordnung und man kann sie bestens nutzen. sie werten ja auch nur, wie der spieler gespielt hat. spielstärke hingegen empfinde ich eher, als ob man die generelle stärke eines spieler beurteilen soll. doch jeder 5 sterne spieler kann in einem 10 personen spiel letzter oder vorletzter werden, soll ich dem dann nur einen stern geben?

    selbstbewertungen weiß ich nicht wozu die sein sollen. mag ja nett gedacht sein, dass einer hinschreibt "wie er gerne spielt", aber taten sprechen mehr als tausend worte. du kannst dich ja noch wer weiß wie als pazifist bezeichnen, doch wenn ich dich als das nicht erachte, so bringt mir das mehr.

  6. #21
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Muss da auch kurz und knapp sagen das ich von Selbstbewertung nix halt. Das is doch immer noch am besten wenn einen andere Beurteilen dürfen weil der eigene Blick auf sich selbst doch immer etwas verfälschter ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •