Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlusswort...

  1. #1
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143

    Wichtig! Schlusswort...

    Liebes Team, liebe Gayaner.

    Lang ist es her, als Sipahi und ich die Idee zu diesem Team hatten. Wir freuten uns damals sehr, dass das Reich der Gaya bei sovielen Zuspruch fand.

    Der Start des DG4 war (fast) wie jeder andere - der Mitgliederzahl war hoch und jeder war voll dabei.
    Überschattet wurde das DG4 - das will ich hier wirklich nicht vergessen zu sagen, von, sagen wir mal, völlig "spielfremden" Verhalten von einzelnen Teilnehmern, was doch zu erheblichen Missstimmungen geführt hat...

    ...das ist aber auch schon lange her.

    Bei "uns", Sipahi und mir, hat sich seit dem Start des DG4 viel getan. Bei der Gründung noch zuversichtlich das Team gut leiten zu können, musst ich sehr bald feststellen, dass mir das RL immer weniger Zeit für die immer umfangreicheren Planungen lies - letztendlich musste ich mich vollständig aus der aktiven Teamarbeit "verabschieden"; Sipahi ging es ähnlich, wie sicher noch einigen mehr hier.

    Ich möchte mich heute bei allen, ja bei allen bedanken, die in diesem "klasse" Team mitgespielt haben. Wir hatten nie eine wirklich schlechte Stimmung, was evtl. das Ergebnis positiv beeinflußte.

    Jetzt könnte ich noch, wie bei den "normalen" Ansprachen üblich, die einzelnen Mitglieder benennen, die sich besonders hervorgetan haben - ich werde es nicht tun - wer es wissen will, der soll in den wirklich interessanten Zugplanungen selbst nachlesen.

    Gratulation zu Sieg im DG4 an euch alle - ihr wart das beste Team, welches man sich als "Teamgründer" wünschen kann.

    Danke

  2. #2
    Jesper Portus
    Gast
    Wir wußten immer, der Berg wacht über uns - gerade in technischer Hinsicht.

    Danke für die Teamgründung. Das Konzept der freien Meinungsäußerung und der Basisdemokratie hat so gut funktioniert, dass es keine autoritärer Anführer Bedarf. Ich hoffe, im Civ4 DG 1 das nach dem Vorbild hier genauso gut hinzubekommen.

    Der Steineflüsterer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •