Seite 198 von 198 ErsteErste ... 98148188194195196197198
Ergebnis 2.956 bis 2.967 von 2967

Thema: Die HRRDN Botschaft

  1. #2956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Unsere "gayanischen Wahlhelfer" sind gerne bereit neben den Wahlurnen zu stehen und eine "saubere" Wahl zu garantieren. Daher werden wir uns bemühen rechtzeitig vor 700 ad in den Wahllokalen zu sein.

  2. #2957
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    "Durch unsere ständigen Bombardements sind wir auf dem Ohr leider etwas taub geworden."

  3. #2958
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    "Was ist ein Kaiser?"

  4. #2959
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Kaiserschmarrn!

  5. #2960
    Jesper Portus
    Gast
    Hab was geschmarrnt...

  6. #2961
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Liebe Gaya, großer Berg, geehrter Steineflüsterer,

    wir haben die letzte Schlacht verloren. Ich übergebe daher die Krone und die anderen Reichsinsignien den Siegern, wie es die ungeschriebenen Gesetze der Ritterehre vorschreiben.

    Verfüget über mein Leben, jedoch verschont das meiner Untertanen. Es sind gute und tapfere Kämpfer, sie haben es nicht verdient, für meine schlechte Kampfesführung bestraft zu werden.

    Der Bundesrat wird später noch seinen letzten Gruß erweisen. Als Kaiser sehe ich mich aber verpflichtet, Euch als Erster und alleine entgegenzutreten, um die Niederlage einzugestehen und den Richtspruch der Sieger entgegenzunehmen.
    Worüber sollen wir richten ? Wir sollten eine Einladung schicken oder ähnliches denke ich. Diplomaten? Ich schlage vor, dass wir jetzt Ü wieder fragen ob die unseren Sieg anerkennen möchten. Oder will El weiterspielen?
    Is there anybody out there ...

  7. #2962
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Die überlebenden von Wien (SklavenBT) treten den Weg in unser Kerngebiet an. EP meinte, wir könnten einige in unseren Städten ansiedeln.
    .

  8. #2963
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Keine schlechte Idee. Etwas verpackt, kann man dem letzten Kaiser ja diese Aussage übermitteln...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #2964
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Und vor allem sollten wir ihn (den Kaiser) begnadigen und in Frieden ziehen lassen. Von mir aus kann er in Lip Itza oder sonstwo eine Villa angewiesen bekommen
    Res severa verum gaudium

  10. #2965
    Jesper Portus
    Gast
    Ich war so frei, ihm schon mal sein Leben zu schenken.

  11. #2966
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann merke ich, dass wir unterschiedliche Auffassungen von RPG hatten. Naja, nix für ungut.

    Außerdem wollten wir das DG nicht aussitzen. Uns war schon mit Beginn des Krieges klar, dass wir das nicht überleben werden, wir rechneten sogar mit einem viel viel früheren Ende.
    Money can't buy my love!

  12. #2967
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von joecamel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann merke ich, dass wir unterschiedliche Auffassungen von RPG hatten. Naja, nix für ungut.

    Außerdem wollten wir das DG nicht aussitzen. Uns war schon mit Beginn des Krieges klar, dass wir das nicht überleben werden, wir rechneten sogar mit einem viel viel früheren Ende.
    Im prinzip kommt jetzt das, mit dem wir von Anfang an gerechnet haben: Gaya mach Üs platt.

Seite 198 von 198 ErsteErste ... 98148188194195196197198

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •