Umfrageergebnis anzeigen: Taktik für Wien?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kav-TV zuerst, danach Kanonen

    6 66,67%
  • Kanonen zuerst, danach Kav-TV

    3 33,33%
  • etwas anderes (z.B. warten)

    0 0%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: 710: Angriff auf Wien

  1. #61
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Nicht die Verluste sind ärgerlich, sondern vielleicht hätte bei mehr Glück (wie immer das zu erreichen gewesen wäre) noch ein ML entstehen können. Jetzt müsen wir nur dafür sorgen, daß die Ü nichts von unserem TV erfahren.

    btw
    Mit dem 1 Ex-Hrr bei den Ü ist das Geheimnis keines mehr.
    .

  2. #62
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Jetzt müsen wir nur dafür sorgen, daß die Ü nichts von unserem TV erfahren.
    Dir ist aber schon klar, dass der momentan in Sichtweite der Osmaneneinheiten rumsteht und dass es im Osmanenteam wohl mindestens einen Spieler mit funktionierender rechter Maustaste gibt?

    Ich frage mich aber wirklich, wieso die Deppen ihr Musketiere bei uns an der Grenze aufstellen, obwohl wir sie den Regeln nach gar nicht angreifen dürfen, selbst wenn wir wollten, und ihre Angrifer nur mit drei lausigen Pikenieren decken. Glanzleistung.

  3. #63
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von El Promillo Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass der momentan in Sichtweite der Osmaneneinheiten rumsteht und dass es im Osmanenteam wohl mindestens einen Spieler mit funktionierender rechter Maustaste gibt?

    Ich frage mich aber wirklich, wieso die Deppen ihr Musketiere bei uns an der Grenze aufstellen, obwohl wir sie den Regeln nach gar nicht angreifen dürfen, selbst wenn wir wollten, und ihre Angrifer nur mit drei lausigen Pikenieren decken. Glanzleistung.
    vielleicht weils ie sorge haben die musketen sind nicht rechtzeitig zu hause, oder sie legen den vertrag andersa us oder sind einfach blöd....

  4. #64
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    EP
    Ich gebe zu, nicht daran gedacht zu haben;
    und das, wo ich selbst im letzten Zug das Bild mit den Ü-Einheiten auf dem Hügel erstellt habe.

    Die Üs wollten sicher den Angriff von Hrr auf sich selbst lenken, um dann uns gegenüber darauf hinweisen zu können.
    .

  5. #65
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    vielleicht weils ie sorge haben die musketen sind nicht rechtzeitig zu hause, oder sie legen den vertrag andersa us oder sind einfach blöd....


    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •