Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Das Outingverbot

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ich seh bei amor kein prob. wenn er sich outet, wird er doch sofort gefressen.

  2. #47
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    ich seh überhaupt nirgends ein problem

    ich hab mich ja auch als alle möglichen rollen geoutet und niemanden hats gestört *g*

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Frettchen
    Ich hab mich ja auch als alle möglichen rollen geoutet und niemanden hats gestört
    DAS kommentier ich jetzt mal nicht

    Zitat Zitat von Tiomar
    ich seh bei amor kein prob. wenn er sich outet, wird er doch sofort gefressen.
    Wieso sollte er gefressen werden? Die Wölfe sind auf der Suche nach dem Seher und da hilft es ihnen nur, wenn sie ein oder zwei Bürger dabei ausschliessen können.

    Noch zu cbarth: Habe auch schon mit dem Gedanken vom Dreiergespann Amor und Pärchen gespielt aber diesen wieder verworfen. Das kann irgendwie nicht die Lösung des Problems sein
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Sam
    DAS kommentier ich jetzt mal nicht

    Wieso sollte er gefressen werden? Die Wölfe sind auf der Suche nach dem Seher und da hilft es ihnen nur, wenn sie ein oder zwei Bürger dabei ausschliessen können.

    Noch zu cbarth: Habe auch schon mit dem Gedanken vom Dreiergespann Amor und Pärchen gespielt aber diesen wieder verworfen. Das kann irgendwie nicht die Lösung des Problems sein
    ja ok, aber ohne sicheren bürger ist halt das chaos etwas größer

    wenn nciht probieren wir es so, wei cbarth gesagt hat und würfeln das paar halt zufällig aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •