Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Eroberung einer neuen Welt [Beyond Earth - Rising Tide]

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Daiquiri
    Registriert seit
    06.05.08
    Beiträge
    233

    Die Eroberung einer neuen Welt [Beyond Earth - Rising Tide]

    Hallo allerseits,

    um Rising Tide mal etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, hier eine Beyond Earth Story:

    Bild

    Geblendet von grellem Licht wachte Han-jae Moon mit dem schlimmsten Kopfschmerz, den er je verspürt hatte, auf. "Ganz ruhig, Han. Bleib noch etwas liegen! Die Wiederbelebungssysteme benötigen noch einige Minuten um deinen Stoffwechsel und Nährstoffhaushalt wieder auf Wach-Niveau anzugleichen". Fürsorglich drückte Commander Yin Ho ihn wieder in die Kryokapsel.
    "Wie lange war ich im Kälteschlaf?", fragte Han. "5 Jahre, 8 Monate ... um genau zu sein. 2 Triebwerke sind während der Reise ausgefallen.", erwiderte ihm Yin. Sie schien darüber besorgt, wie Han es aus ihrem Blick entnahm. "Wir haben bereits Signale von 8 weiteren Schiffen terrestrichen Ursprungs erfasst. Sie werden jedoch noch einige Monate benötigen, um unsere neue Heimat zu erreichen."

    Bild

    Fast 3 Jahre lagen Sie nun schon außerhalb des Zeitplans. Was würden nur seine Konkurrenten um das Amt des "Ersten Chong Su" sagen, wenn Sie davon erfuhren? Ein erbitterter Machtkampf um das Kommando der zukünftigen Kolonie ging beim Start des Kryoschiffs voraus. Außer sich vor Sorge, zog er sich die Schläuche der Kryokammer aus den Armen und versuchte sich zu befreien. Yin hielt ihn zurück, als hätte Sie seine Gedanken lesen können: "Ich habe mich um den Zweiten und den Dritten gekümmert! Es besteht keine Gefahr." Han schaute Yin fragend an. "Ihr Trakt mit Kryokammern verlor die Strahlungseindämmung, jede Hilfe kam zu spät". Han verstand. Natürlich gab es keine Fehlfunktion, Yin hielt ihm wie immer den Rücken frei. Sie kannten sich schon seit ihrer Kindheit und Yin holte ihm schon aus so manchem Schlammassel heraus.

    "Wie schaut unsere neue Heimat aus?", fragte er. "Kean ähnelt der Erde früherer Zeitalter, urzeitlich und wild", antworte Yin und zeigte ihm ein Pad zum Begutachten der Lage.

    Bild

    "In wenigen Stunden werden wir die Landung einleiten. Ich habe den Scan der Oberfläche hier. Es ist deine Entscheidung, Han!"

    Bild

    Han grübelte. "Eine Landung auf Wasser könnte riskant sein." Doch würde es Ihnen vielleicht mehr Spielraum bei der Ressourcenerschließung geben. "Es ist noch ein wenig Zeit, um die exakte Position zu bestimmen. Allerdings gab es beunruhigende Signale, die auf fremde Lebensformen hinweisen." Das könnte Probleme bringen, dachte sich Han.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories im Civforum:

    Civ 4 BTS:

    - Prinz Daiquiri
    - Schicksalsjahre einer Königin - Daiquiri II.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •