Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 181

Thema: Aufstieg in die Liga der Unsterblichen

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Während sich die im Japankrieg erfolgreichen Truppen Richtung Süden bewegten, versuchte es der Inka mit einem kleinen Ausfall. (Nachdem er es gefühlt zum 100. mal versucht hatte sich mit Tiwanaku einen Frieden zu erkaufen)

    Bild


    Allerdings war die Vorhut schon fast da.

    Inzwischen hatte sich Hiwa schon mit einem kleinen Stoßtrupp hinter die feindlichen Linien geschlichen und wartete auf das Startsignal.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Der Ausfall der Inka wurde schnell zurückgeschlagen und die Belagerung konnte vorbereitet werden. Der Japaner baute währenddessen fleissig Wunder (für micht )

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Endlich war es so weit. Der Sturm auf Cusco begann. Hiwa hatte eine gefühlte Ewigkeit im Djungel vor der Stadt ausgeharrt. Sein Auftrag war es zusammen mit einem Stammesbruder den Tribock zu schützen. Nun rückten die Truppen vor und er bezog Stellung in einer Kakaoplantage. Von hier aus konnte er mögliche Nahkämpfer von dem Tribok fernhalten und hatte gleichzeitig einen guten Blick auf die Stadt


    Bild

    Er erwartete wieder einen ähnlich schlimmen Beschuss, wie in Machu und verschanzte sich sofort. Allerdings schien die Stadt nicht mit Fernkampfeinheiten besetzt zu sein. Und die Stadtwache suchte sich andere Ziele. Die Stadtmauer wurde von den Triböcken schnell niedergeschossen. Hiwa wartete auf den geeigneten Augenblick und dann stürmte er los!


    Bild

    Er stieg über Schutt und Geröll hinweg und drang in die Hauptstadt der Inka ein. Ein paar feindliche Soldaten stellten sich ihm in den Weg, aber die waren kein großes Hindernis. Der Inka war besiegt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Wie erwartet ging der Krieg gegen den Inka sehr schnell. Hier der Blick nach Cusco:

    Bild

    Zwar nur zwei Wunder, aber den Bonus durch Stadtverbindungen finde ich sehr nett
    Da wird sofort eine Straße nach Machu in Auftrag gegeben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Während des Krieges wurde auch fleissig an der Weltausstellung gearbeitet

    Bild

    Durch die Langhäuser und vielen Sägewerke bin ich produktionsmäßig top:

    Bild

    Sieht doch schon viel besser aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Als nächstes will ich mir entweder den Japaner oder den Perser vornehmen. Die Truppe und gute Produktion will ja schließlich genutzt werden

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Nach Erreichen den Industrialisierung musste ich mit erschrecken feststellen, dass es auf meinem gesamten Inselteil nur ein Kohle vorkommen gibt. Und zwar im vierten Ring von Machu und nicht in der automatischen Grenzerweiterung

    Bild

    Zudem gibt es nur einen Stadtstaat mit angeschlossener Kohle, den ich mich für 1500 kaufen musste. Was tut man nicht alles um eine Ideologie wählen zu dürfen?

    Da hatte ich übrigens an Autokratie gedacht. Sollte doch wegen meinen kriegerischen Expansionen passen und auch ganz gut Zufriedenheit geben, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Hoffentlich gibt es wenigstens mehr Öl. Das ist eh wichtiger.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Während ich noch überlege, ob ich erst den Perser oder erst den Japaner angreifen soll, bietet mir der Perser einen gemeinsamen Krieg gegen Japan an Ich nehme mir 10 Runden Vorbereitungszeit.

    Meine Einheiten ziehen in Stellung:
    Bild

    Und bekommen einen Upgrade:
    Bild

    So sollte seine Flotte schnell versenkt werden. Meine Fregatten brauchen leider einfach zu lange.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Alles ist vorbereitet und während Japan weiter fleissig Wunder baut:

    Bild

    Erklären wir ihm den Krieg:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Mal so eine Frage zwischendurch. Kann es sein, das KIs beim Resourcenhandel manchmal verbuggt sind?

    Shaka ist in der Unzufriedenheit und hat manche Resis mehrfach. Verlangt aber einen Preis als hätte er sie nur einmal.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Mal so eine Frage zwischendurch. Kann es sein, das KIs beim Resourcenhandel manchmal verbuggt sind?

    Shaka ist in der Unzufriedenheit und hat manche Resis mehrfach. Verlangt aber einen Preis als hätte er sie nur einmal.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666

    Der zweite Krieg gegen Japan stand bevor und diesmal würde Hiwa dabei sein. Er würde an forderster Front stehen und seine Stammesbrüder zum Sieg führen. Aber erstmal hieß es abwarten. Die Japanische Flotte musste zuerst ausgeschaltet werden und da konnte Hiwa nicht helfen. Plötzlich brach um ihn herum ein ohrenbetäubender Lärm aus. Geschosse sausten druch die Luft und schlugen krachend in den Galeassen ein. Es hatte begonnen.


    Bild

    Aus dem Süden rückten die verbündeten Truppen aus Persien an. Hiwa hielt nicht viel davon gemeinsam mit ihnen in den Krieg zu ziehen. Die Japaner hätten sie auch ohne Probleme alleine besiegt. Nicht auszudenken, wenn sie auf einmal vor ihnen die Mauern von Kyoto betreten. Das durfte auf keinen Fall geschehen. Hiwa musste vorrücken.

    Bild

    Er bezog Stellung in der Baumwollplantage direkt vor der Stadt. Hinter ihm ging eine Kanone in Stellung und vom Meer aus unterstützte eine Fregatte. Allerdings war der Rest der Stadt von Persern umkreist. Das Heer der Perser schien dem seinen in nichts nachzustehen. Gegen sie hätte man zu Felde ziehen sollen. Das wäre ein würdiger Kampf gewesen. Die Japaner stellten sich eher als Opfer heraus. Hiwa musste jetzt schnell sein und höllisch aufpassen. Kyoto musste um jeden Preis irokesisch werden. Als er sich jedoch die Persischen Truppen in erster Reihe anschaute entspannte er sich etwas. Nur Kanonen und Gatlings. (Irgendwo in einer anderen Welt: KI) Hiwa wartete geduldig auf die ersten Risse in der Stadtmauer und dann schlug er zu:


    Bild


    Kyoto war deutlich wehrhafter als Cusco. Mühsam kämpfte sich Hiwa vor und wurde immer wieder kamikazeartig attakiert, aber schließlich konnte er sich behaupten. Kyoto war irokesisch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JaPeter (16. Januar 2016 um 10:51 Uhr)

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Der Blick in das schöne Kyoto:

    Bild

    Ein echtes Schmuckstück Nett von Oda so viele Wunder für mich zu bauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Da der Frieden noch gesperrt ist plündert meine Flotte Frachter und schießt sich warm. Im Anschluss soll sie vor der Küste Persiens in Stellung gehen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •