Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 382

Thema: SG7 - Die drei Kronen überstrahlen alles

  1. #331
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Leider haben die anderen Nationen noch immer genügend Zufriedenheit übrig, um ihre Ideologie zu behalten.
    Bild

    Passend dazu kommt eine nette Statistik:
    Bild

    Hier die Auswirkung der Prophetenschenkung auf Genua.
    Bild

    Ziel erreicht: Die Freihheitsstatue wurde errichtet! Immer ein schöner Anblick die Fertigstellung eines Wunders.
    Bild

    Kysl sucht nen fr. Propheten - wir haben ihn bald zusammen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #332
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Wird gekauft!
    Bild

    Ästhetik accomplished!
    Bild

    Noch einmal wird das GA verlängert - das sollte hoffentlich reichen. Da wir viele Freundschaften verloren haben dauerts nun wesentlich länger zum nächsten gr. Künstler und das GA wäre unterbrochen worden. Das will ich ab nun vermeiden.
    Bild

    Wenns keine neuen FA`s gibt, können wir das Geld wieder anderweitig investieren: Eine Frabrik für die Meerstadt, falls wir schnell viele Schiffe produzieren können. Ich traue dem Frieden nicht ganz.
    Bild

    In Stockholm werden 2 Nationale Wunder nachgeholt. Erst die Indien-Kompanie, danach den Circus MAximus, jeweils 2R.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #333

  4. #334
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Wird wohl mal wieder ein update fällig!

    Schon wieder sind 2 Stadtstaaten von der Einverleibung bedroht: Zürich wird von Portugal angegriffen und Colombo von Zulu auf dem Landweg.
    Bild

    Wir sind eine Tech reicher und besitzen die Atomtheorie - vor allen anderen, versteht sich.
    Bild

    Siam kreuzt schon mit einigen U-Booten herum, das nur ein kleiner Ausschnitt:
    Bild

    Hier kann ein Archäologe wertvolle Arbeit aufnehmen.
    Bild

    Der Kreml steht bei Ramkhamhaeng.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #335
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Songhai wird nicht müde, offene Grenzen zu erbitten und zahlt dafür immer höhere Preise. Aber nein bleibt nein.
    Bild

    Uiui, unsere Karthagofreundin verabschiedet sich in die ewigen Jagdgründe der Denunzierenden.
    Bild

    Aus Ihrer Mimik und Gestik vermag ich unendliche Dankbarkeit und Zufriedenheit zu lesen, was meint ihr?
    Bild

    Zeit für eine neue SoPo. Die wunderlose und Kriegslose Zeit wird genutzt, fehlende Buildergebäude insbesondere Forschung nachzuholen. Wir müssen Richtung CN-Tower.
    Bild

    Der Späher nutzt die noch offenen Grenzen aus um eine Ausgrabungsstätte zu erreichen (nicht im Bild).
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #336
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Da ich kürzlich von nem StSt den quest erhalten habe Karthago zu denunzieren, kann ich das nun auch mit gutem Gewissen machen.
    Bild

    In den nächsten vier Runden laufen gleich drei FA`s ab. Daher entscheide ich mich für die wissenschaftliche Revolution, die nehma noch mit aus dem Ratio-Baum.
    Bild

    9 Runden ist der neue ZYklus für eine neue SoPo. In Stockhom wird Zirkus Maximus gebaut für mehr .
    Bild

    Es geht eine Karawane nach Siam um meinen Tourismuseinfluss auszuweiten. Diese hatte mal NAhrung in die HS geschleppt, aber das ist nicht mehr nötig, liege derzeit immer zwischen 35 und 40.
    Bild

    Der Modifikator steigt um 40%.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #337
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Und der Herr ist nicht gut auf Karthago zu sprechen, und bedankt sich freundlich!
    Bild

    Der Genuaquest ist mit der Denunzierung soweit erfüllt. Den beiden StSt hier ergeht es schlecht, für Zürich hab ich einen Plan aber bei Colombo kann ich wenig tun.
    Bild

    Eine gratis-Flugabwehr von Budapest! Hier sind übrigens auch meine beiden URanvorkommen im Raum Uppsala zu sehen. Aber meine StSt haben noch a paar mehr.
    Bild

    Wir verbreiten Pipi Langstrumpf im nahen Melbourne. Songhais Missionare sind schwach, nachdem sie immer ZErmürbung erleiden wenn sie über mein Gebiet rumrennen.
    Bild

    Die spanische Exklave Salamanca wird nicht mehr lange standhalten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #338
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Der Spitzenspion muss Budapest ganz auf unsere Seite ziehen, der Rekrut Magnus kommt in die HS zwecks Ausbildung.
    Bild

    MAl wieder ein Überblick über das Reich:
    Bild

    Das FA mit Wu Zetian bringt und trotzdem nur lausige drei Runden.
    Bild

    Die beiden konnten sich noch nie gut riechen. Karthago nun auch mit Flugzeugen unterwegs.
    Bild

    In Birka wird die Produktion angekurbelt und zwei Ingi-plätze frei.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #339
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Wir züchten einen gr. Ingi an, irgendjemand muss ja das Opernhaus von Sydney bauen..
    Bild

    Und schon gibt`s Pennicillin.
    Bild

    Dank FA. Das hat aber scheinbar noch weniger gebracht. Anscheinend lohnt sich das wenn man weit voraus ist, kaum mehr. Aber Freunde sind wir eh keine mehr, da besteht also keine "GEfahr".
    Bild

    Dafür gibt`s spanische Münzen aus der Klassik.
    Bild

    In die richtige Position gebracht: Themenboni mittlerweile verdoppelt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #340
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Wenigstens unser treuer Nachbar Songhai baut noch auf uns:
    Bild

    Und wieder ein FA erfüllt, das mit Babylon hat etwas mehr eingebracht.
    Bild

    Auch Sigtuna bekommt mehr , ich brauche jeden Hammer fürs Opernhaus. Als einzige Küstenstadt muss Sigtuna da ran. Und Flottenbau im Notfall muss auch zackig gehen! Jedenfalls schaue ich, dass ich auch ein bisschen auf der Hut bleibe, wir können uns im Grunde eh nur mehr selbst schlagen.
    Bild

    KArthagische Münzen aus der Klassik.
    Bild

    Können auch in Stockholm eingelagert werden, was noch mehr Kultur und Tourismus bringt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #341
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    In Stockholm wird`s langsam schön voll:
    Bild

    Ein neuer Asrchäologe kommt dank Straße in nur einer Runde von Sigtuna aus zu seiner Wirkungsstätte. Ausgrabungen im Dschungel dauern eh gefühlte Ewigkeiten.
    Bild

    Diese Runde 286 ist der Hammer: Zunächst darf unser Paradespion einen Coup in Budapest durchführen, er schafft es auch soviel sei gesagt.
    Bild

    Auch Rekrut Soren schafft in Manila den Coup und vertreibt die Portugiesen!
    Bild

    In Zürich werden zunächst einmal 500 für 40 gespendet um sich nahe an den Wert der Chinesen heranzutasten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #342
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Der Weg ist geebnet, Rekrut Ragnhild hat leichtes Spiel! Auch ihm gelingt der Coup!
    Bild
    So nebenbei ist die Forschungsleistung durch diese Dreieraktion von 1083 auf 1155 gestiegen!

    Isabella sucht mal wieder neue Freunde.
    Bild

    Wir haben die Ökologie erforscht!
    Bild

    Hier hab ich mal ne Frage: Manila und Melbourne sind schon seit Ewigkeiten im Kried, ich glaub seitdem Portugal uns angegriffen hat. Da war MElbourne auf meiner Seite, Manila auf der Portugals. Der KRieg ist schon lange aus, doch die beiden befetzen sich jede Runde aufs Neue. Ich dachte wenn ich mit Manila verbündet bin, hört das endlich auf. Es wäre nett wenn die sich vertragen würden, da Melbourne dann endlich sein Öl aschließen könnte und die ein Militär welches mir im Angriffsfall von Portugal was nützt. So verbraten sie aber alles was so rausgeschauen wird an Einheiten. Ich habe auf keine Option in den jeweiligen StSt Menüs gefunden, und es ist auch keine Nation mit einem der beiden im Krieg.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #343
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ich glaube, da kann man nichts machen. Ich kenne die Situation und hab dafür auch keine Lösung gefunden.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  14. #344
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ok danke.
    Ich werde mal die Gelegenheit ergreifen Euch die ganzen KI-Nationen einzeln zu zeigen. Ich bin nämlich fasziniert davon, wie ausgeglichen es unter ihnen zugeht. Beginnen wir mit Zulu:
    Bild
    Den habe ich schon öfters tot gesehen, war auch paar mal am Rande des Abgrundes, der Todesstoß ist aber niemandem gelungen. Er hat sich gut rehabilitiert und ist nun auch im Besitz von Colombo.

    Bild
    Sein Nachbar ist am meisten im Hintertreffen. Das Kerngebiet ist teilweise eingenommen und sonst geht bei China nicht mehr wirklich viel.

    Bild
    Recht unbescholten darf Babylon vor sich hin buildern. Souverän verwalten sie ihr kompaktes Reich und kann sich durchwegs seiner Reli erfreuen.

    Bild
    Portugal hat sich sein ausgedehntes Reich gebaut, schwächelt aber in letzter Zeit ein bisschen. Die KRiege bringen nicht viel ein und das Tundragebiet ist nicht gerade jenes mit dem meisten Potential.

    Bild
    Askiya hat sich erstaunlich gut erholt von den Kriegen und unterhält laufend eine große Armee; konnte verlorene Städte wieder zurückerobern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #345
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    KArthago hat ein recht zerfleddertes Reich, ihr Kerngebiet scheint aber gut intakt.
    Bild

    Siam hat sich zum härtesten Brocken gemausert, vor allem natürlich militärisch. Mir gegenüber noch freundlich gesinnt.
    Bild

    Spanien ist schwer unter Druck, hält sich aber sehr tapfer. Santiago würde prima in mein Reich passen. Auch Jerewand und Sidon gehören befreit, dann wär ich zufrieden!
    Bild

    Aktueller Stand in der Kulturwertung:
    Bild

    Stockholm trägt 368 Forschungspunkte zur Gesamtleistung bei.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •