Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kurze Frage zur Geistesblume ...

  1. #1
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959

    kurze Frage zur Geistesblume ...

    Ich bin jetzt über ein "kleines Problem" gestolpert. Im Forschungsmenü kann ich nirgendwo die Geistesblume finden. Das Exodustor und auch das Emanzipationstor wird aufgelistet, die Geistesblume hingegen nicht. Weder wenn ich gezielt danach suche, noch wenn ich über den Filter "Siege" suche. Genesis hat mir jetzt ein Save zukommen lassen da erscheint die Geistesblume mit Affinitätsstufe 13 im Baumenü, aber ebenfalls nicht im Forschungsmenü.
    So richtig verstehe ich dies nicht. Alle Siegmöglichkeiten und Bedingungen sind auch im Forschungsmenü sichtbar, nur nicht für Harmonie? Mein letztes Spiel auf Harmonie ist nun schon lange her, von daher die Frage: War das schon immer so? Ist dies normal oder ein Bug?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also ich glaube das es daran liegen könnte das die Geistesblume keine Tech braucht, sie wird mit Affinitätsstufe 13 freigeschaltet und fertig...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #3
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Also das Exodustor und auch das Emanzipationstor ist in Technologie gekoppelt, die dumme Blume an die Affinitätsstufe und die notwenigen Techs aus den Quests. Es ein bisschen vewirrend und unübersichtlich, aber in Ordnung. Dankeschön.
    So hatte es Genesis auch vermutet und mir versucht zu vermitteln.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #4
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Meiner Meinung ist genau das Gegenteil bezüglich Unübersichtlichkeit der fall!
    Die Affinitätsstufe 13 kann ja nicht nur durch EINE Tech erlangt werden, sondern durch jede Tech die Affinitätsstufe freischaltet.
    Das kann sich von Spiel zu Spiel ändern...
    Manchmal ist es besser etwas nicht zu sagen, weil es verwirren könnte.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •