Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 431 von 431

Thema: 74 - Chill mal deine BASE

  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579


    Wenigstens wurde Jerusalem nicht abgerissen. Tel Aviv ist die Nächste, definitiv.

  2. #422
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Schade.

  3. #423
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Warum baust du die Straße nicht mit 2 BTs?
    Bist du in Sklaverei? Ansonsten wäre diese Runde die richtige zum wechseln, wenn du eh noch nichts sinnvolles bauen kannst.
    Mit 45% Kulturverteidigung und Hügel schaffst du es mit 2 Axties wohl bis BS.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #424
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Warum baust du die Straße nicht mit 2 BTs?
    Der BT bei den Bisons kam gerade von Jerusalem. Die 2 BT beim Kupfer hatten eine Leerrunde, weshalb der eine Holzen war. Hätte vielleicht die eine Runde gebracht.

    Bild

    Was man nicht sieht ist, dass vor der Stadt 4 Äxte stehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  5. #425
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Naja, nochmal ein paar Bilder für euch. Die 3 Krieger auf dem Hügel sollten eigentlich nur einer sein. Ich wollte noch ein paar Modernisierungen plündern.

    Bild

    Ich will auch so einen Seher.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  6. #426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.12
    Beiträge
    145
    Das wars dann wohl


  7. #427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579

  8. #428
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    So, ich habe euch nochmal den offiziellen Endscreen mitgebracht.

    Bild

    Ich verzichte hier mal auf eine Analyse, was schief ging, die hatten wir nähmlich schon. Dann nochmal einen Dank an alle Leser, die mich fleißig mit Tipps versorgt und mir meine Fehler aufgezeigt haben. Dabei möchte ich x-lipp, der mich Vertreten hat und Dead-Eye, der mit uns sein Wissen über Israel geteilt hat, hevorheben. Es fehlen hier noch 4 Civ Beschreibungen, die werde ich im Laufe der Woche hier noch einfügen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Analyse:
    Bei den Palmachs fehlten einige Davidkas.





    Palmach:
    Elitetruppe der Hagana vor der Staatsgründung und während dem ersten Israelisch-Arabischen Krieg. Ging in der israelischen Armee auf.

    Davidka (דוידקה):
    Ein Mörser, der in 1948 mangels schwerer Waffen besonders in Safed und Jerusalem zum Einsatz kam. Man sieht es ihm nicht an, aber diese Waffe war kriegsentscheidend. Es wurden nur 6 Stück gebaut und je 2 Stück auf die drei Palmach-Brigaden verteilt.
    Die Waffe war recht ungenau, dafür aber sehr laut. Die Feinde wurden durch den Lärm eingeschüchtert und liefen panisch davon.

  10. #430
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Ich habe gesagt, dass noch Ziv-Vorstellungen kommen und hier ist schon mal eine für Deutschland.

    Bild

    Adenauer ist ganz klar, einer der Builder Leader, was auch sinnvoll ist, da Deutschland erst spät seine Stärken ausspielen kann. Zudem kann man mit Diplomatisch technologische Rückstände aufholen.
    Der Panther hat einen Stärkebonus und startet mit Blitzkrieg, was es erlaubt schnell Stacks zu vernichten. Besonders interessant ist das mit Einheiten, die nur noch ein EP für eine Beförderung brauchen.
    Die dicke Bertha ist 20% stärker als die Feldkanone. Das ist schon alles, aber Kollateralschaden sollte man nicht unterschätzen.
    Dieses U-Boot kann nur von sich selbst und von Tarnkappenzerstörern gesehen werden. Dazu kommt noch eine Bonus gegen Schiffe und andere U-Boote. Normlerweise sichert man sich mit denen die Seehoheit.
    Die Spezialeigenschaft lässt Eco-Städte zu Prod-Städten werden. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  11. #431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Die Deutschen sind hier DIE Panzerzivilisation. Wird echt übel mit Montagewerk und Panther.
    Und das U-Boot ist genial. Besser als ein Jagd-U-Boot, nur halt ein bissl lahm.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •