Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Hotfix zum Winterpatch: Version 1.0.2.666 verfügbar

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Nix komischer Fehler.... Blöde Verknüpfung

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Mittwoch noch Patch 2.0 und Ostern ist gerettet!👏🙌
    echt?^^
    was kommt denn mit patch 2.0? beim überfliegen des patch2.0 threads konnte ich keine infos entdecken :-P

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Das war von mir nur eine Wunschvorstellung, Patch 2.0 wird noch ein paar Monate auf sich warten lassen.
    Entschuldigung wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Liegt das an mir oder kann man sich nicht mehr bei My2K anmelden?
    ne liegt nicht an Dir..ging mir Gestern auch so.. nach dem Hotfix 666 u wenn das Spiel läuft u ich ne Tasse Kaffee zu bereite o mal 7min das Spiel "stehen lasse dann friert es ein u es liegt nicht an meinen Rechner,denn sowas iss mir noch nie passiert..das ärgerliche iss ja das man komplett zum Deskop wechseln muss um neu zu laden..schönen Dank siehe "Wiederspielwert...
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Das war von mir nur eine Wunschvorstellung, Patch 2.0 wird noch ein paar Monate auf sich warten lassen.
    Entschuldigung wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe...
    ja aber das wäre doch genau das was Fans jetzt erwarten..besonders nach dem so/ein Vollpreis Titel so negative Werte bekommen hat..u Sie selber eingestehen mussten sehr zurückhaltend gearbeitet zu haben..mit einem schnellen super Patch wäre fast alles wieder Action..die Säcke..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  6. #21
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Tipp: Wer Starships hat, möge sich dort einmal ab-, das Spiel neu starten und dann wieder anmelden. Danach klappt der Login auch in BE wieder. Komischer Fehler.
    danke, hat funktioniert
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Starships Intro Startet u Stürtzt dann ab u ich hab die Vollversionen Danke 2k was issn jetzt..Fehler absolut.. also das Starships startet nicht..Piru Andrea was kann das sein??
    Geändert von MarkoBerlin (31. März 2015 um 17:23 Uhr)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  8. #23
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829


    Auf dem Mac hat es gestern und heute jeweils einen kleinen Patch von um die 40 MB gegeben. Aber die Versionsnummer ist immer noch 1.0.2.658 - was soll denn das?
    So long, and thanks for all the fish

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Starships Startet nicht (Kaufversion) und keiner kümmert sich..oder sagt woran es liegt..na super..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #25
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    Starships Startet nicht (Kaufversion) und keiner kümmert sich..oder sagt woran es liegt..na super..
    Hast du dich schon an den deutschsprachigen Kundensupport gewendet? Da kann man dir weiterhelfen.
    Ich habe noch nichts von dem Problem gehört. Ist davon noch jemand betroffen?

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von XPhenoxX Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon an den deutschsprachigen Kundensupport gewendet? Da kann man dir weiterhelfen.
    Ich habe noch nichts von dem Problem gehört. Ist davon noch jemand betroffen?
    Natürlich habe ich das gemacht..aber bißher keine Anwort..habe auch alles Deinstalliert u neu rauf gemacht,aber ging auch nicht bißher..angefangen hat es,am ersten Tag vom Hotfix(Erscheinungstag) das man sich bei Earth bei 2k nicht Anmelden konnten..am nähsten Tag wollte ich Starships spielen u es ging nicht..Danke das Du wenigstens geanwortest hast..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  12. #27
    Ausgetreten
    Gast
    Boah MB, gewönn dir mal an zwischen Sprech- und Schriftsprache zu unterscheiden...

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Boah MB, gewönn dir mal an zwischen Sprech- und Schriftsprache zu unterscheiden...
    issn jetzt..fang nicht mit mir an..hier wird über Hotfix 1.0.666 geschrieben..geh lieber woanders hin u mach da e Schlauen..was anderes kommt ja nicht von Dir,mal ganz zu schweigen vom ProfilBild..na das sagt doch alles..immer nur überall den Spielverderber machen zu wollen kann ja nun auch nicht DER Inhalt sein in einem Civ-Forum wohlgemerkt..nicht war...schreib doch ne Zeitung wenn Du es soooo brauchst..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  14. #29
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    issn jetzt..fang nicht mit mir an..hier wird über Hotfix 1.0.666 geschrieben..
    Eigentor ... was haben deine Starships-Probleme mit dem BE-Hotfix zu tun?
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    Eigentor ... was haben deine Starships-Probleme mit dem BE-Hotfix zu tun?
    na ein halbes Eigentor..na der Hotfix für Earth betrifft ja auch Starships,weil die beiden Civs sind doch gekoppelt..und deshalb geht das schon wenn ich das hier anmerke..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •