Seite 36 von 86 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1278

Thema: Poste-Deine-Stadt-Thread

  1. #526
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Hab einfach mal drauf los gespielt und bin dabei erstmal die klassischen Anfängerfehler durch

    Das passiert, wenn man versucht den Schienenverkehr ohne internes und externes Netz zu regeln und nur ein einziges baut

    Bild
    Ich würde eher sagen das sowas passiert, wenn man einfach drauf los spielt und ein völlig chaotisches Gleisnetz anlegt. Das hat mit intern und extern überhaupt nichts zu tun.

  2. #527
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.360
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #528
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Nach 2 komplett gescheiterten Versuchen endlich die erste Stadt die bisher (noch) funktioniert.

    Bild
    Noch sind es zwar nur ca. 17k Einwohner, aber es geht zur Zeit stetig vorran.
    Erstes Bild ist mal der Überblick, über dem Industriegebiet herrscht aber noch übler Smog.

    Bild
    Meine nördliche bisherige Hauptverbindung an die Autobahn.

    Die neue Autobahnverbindung für das Industriegebiet.
    Bild

    Mein Wohngebiet.
    Bild

    Und zum Schluß eine meiner Bushaltestellen und U-Bahnhöfe, die morgens die Pendler zur Arbeit bringen sollen.
    Komplett überlastet.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #529
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Mein Spielen besteht auch nur noch darin, dem geschäftigen Treiben an meinem Hauptbahnhof zuzuschauen Emoticon: run

    Bild

    Auch nachts gibt es dort viel zu sehen. Scheint aber den Bürgern in den Hochhäusern umzu nicht ganz zu behagen ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #530
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Sterben die Leute wenn man das Abwasserrohr falsch plaziert? Ich hab das nie ausprobiert...
    Zuerst werden sie nur krank, aber wenn man nicht gegen steuert, dann sterben sie

  6. #531
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Buskus Beitrag anzeigen
    Und zum Schluß eine meiner Bushaltestellen und U-Bahnhöfe, die morgens die Pendler zur Arbeit bringen sollen.
    Komplett überlastet.
    Das Spiel schickt selbst nach Anzahl der Halte Fahrzeuge auf eine Strecke. Es gibt aber zumindest eine Mod, durch die man selber bestimmen kann, wie stark eine gewisse Linie bedient wird.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #532
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen das sowas passiert, wenn man einfach drauf los spielt und ein völlig chaotisches Gleisnetz anlegt. Das hat mit intern und extern überhaupt nichts zu tun.
    Nachdem ich eine interne und eine externe Route angelegt hatte klappte alles wunderbar
    Toll ist jetzt, dass ich an einer Stelle 5 parallele Eisenbahnbrücken habe, die nicht wirklich benötigt werden

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das Tunnelchaos


    Sterben die Leute wenn man das Abwasserrohr falsch plaziert? Ich hab das nie ausprobiert...
    Ich merkte das etwas nicht stimmte als die Leute auf einmal alle krank wurden. Da ich den Fehler nicht entdeckte hab ich zunächst ganz viele Krankenhäuser gebaut. Das hat aber nicht wirklich geholfen. Dann kam dazu, dass meine Einnahmen ganz extrem wegbrachen. Ich hatte vorher ca +15000, dann aufeinmal -25000. Ich bemerkte den Fehler erst als ich bei -80000 Guthaben bei Aktiverung von allen Krediten angekommen war
    Danach brauchte die Stadt aber auch wieder ewig um auf die Beine zu kommen, weil Friedhöfe & Krematorien absolut überfordert waren.
    Ich würde es jedenfalls nicht ausprobieren

  8. #533
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    @ Simsel: Was für eine Karte ist das? Verwendest du einen Filter? Die Farben sind nämlich echt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #534
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.360
    Die Karte heißt Tarawe, Filter benutze ich auch, muss ich aber nachgucken. Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile einen anderen Filter verwende, als auf den Bildern
    Generell hat das Add-On aber irgendwie was zerschossen. Musste viel mit den Einstellungen rumspielen, damit es wieder annehmbar aussieht. Müsste vllt mal noch andere Filter probieren

    @Buskus
    Die Vogelperspektive sieht klasse aus!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #535
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen

    @Buskus
    Die Vogelperspektive sieht klasse aus!
    Danke.

    @Walahan
    Mal schauen ob ich den Mod finde, denn die Buslinie soll die relativ lange Strecke von Wohngebiet zum Industriegebiet mit relativ wenigen Stopps (damit es schneller geht) überwinden.

    Ich habe mal noch ne Fragen:
    Ich habe zwar den TrafficManager, kann aber nicht die Fahrbahnmarkerierungen ändern. Zumindest sehe ich nicht, wo ich klicken muss.
    Ampeln entfernen, Vorfahrtsschilder, Ampelschaltungen geht alles, aber Fahrbahnmarkierungen finde ich nicht.

  11. #536
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Du meinst die Abbiegespuren? Der Menüpunkt nennt sich Change lanes

  12. #537
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Nachdem bei mir jetzt auch wieder alles funktioniert, habe ich in meiner heutigen Session auch mal ein paar Screenshots meiner Stadt gemacht:





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #538
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #539
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die Karte habe ich auch schon bespielt. Du hast aber richtige Zentren , bei mir wurde es eine die Stadt zerschneidende Autobahn.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #540
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.360
    Boah, das sieht richtig klasse aus!!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 36 von 86 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •