Seite 4 von 94 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1400

Thema: [Mass Effect 3] Galaxie in Flammen

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Eine neue Azrael-Story.

    Die Hintergründe sind teilweise wirklich wunderschön.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Du kannst mir nicht helfen..."


    In dem Moment hätte ich statt der Göre zu helfen, einfach gesagt: "Schön, dann stirb halt."

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Achtung Spoiler:
    Gibt ja die Theorie, das der Junge gar nicht real ist


    Ansonsten:

  3. #48
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Echter Spoiler
    Achtung Spoiler:

    Der Junge nervt noch so übelst oft, grade in der Traumsequenz wo man da ewig langsam rumläuft...

  4. #49
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.729
    Achtung Spoiler:
    Ja der Junge ist umstritten, ich weiss. Besonders genervt hat er mich nicht, wenngleich ich freilich der Meinung bin, ein bereits bekannter Charakter hätte sich für die Rolle besser geeignet als diese 'Zufallsbekanntschaft'.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #50
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.729
    Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, bis wir das verwüstete Gebäude endlich hinter uns gelassen haben. Doch nun sind wir nur noch wenige hundert Meter vom Treffpunkt entfernt und mir sind einige Thermomagazine in die Hände gefallen, so dass ich jetzt zumindest wieder die Waffe einsetzen kann.

    Bild

    Doch auf der anderen Seite hat der Reaper inzwischen das Gebäude längstens umrundet und verwüstet jetzt die Quartiere an der Bucht, natürlich direkt auf unserem Weg...

    "Grosser Gott... wie soll man sowas gewaltiges nur aufhalten?"

    Einen von denen habe ich vor langer Zeit mit viel Glück klein gekriegt, aber ein halbes Dutzend... allein in dieser Stadt... Mir sind ebenfalls die Ideen ausgegangen.

    "Lieutenant-Commander Williams, wir sehen jetzt den Raumhafen vor uns. Voraussichtliche Ankunftszeit in 3 Minuten."

    "...Kreuzer ist in Schwierigkeiten... mit der Normandy ebenfalls... Ausweichmanöver!"

    "Williams? Hören Sie mich? Verdammt, die sind in Schwierigkeiten. Und die Frequenz ist tot, ich bekomme nur Rauschen rein."

    Bild

    Jetzt sehe ich den Kreuzer, von dem Ash gesprochen hat. Er schwebt knappe 100 Meter über der Stadt und hat den Reaper vor uns in einen Kampf verwickelt. Die Besatzung feuert alles ab, was sie hat, aber der Gegner zeigt sich unbeeindruckt, sie könnten ebenso gut mit Watte werfen. Und währenddessen richtet jeder Treffer des Reapers auf dem Kreuzer weithin sichtbare Schäden an.

    Bild

    Nach der ersten Salve hat sich das Schiff noch schwer beschädigt über der Stadt gehalten, doch bei der zweiten ist es ein Treffer zu viel. Die Reaper-Waffe hat offensichtlich den Masseneffekt-Kern des Schiffes erwischt, der Kreuzer verwandelt sich in einen Feuerball.

    Bild

    Als das Allianz-Schiff auseinander bricht, verschwinden auch sämtliche Schilde uns sonstigen Sicherungssysteme um den Kern herum. Eine Druckwelle rast durch die Stadt, welche im Umkreis von mehr als einem Kilometer die Scheiben bersten lässt. Und der wackeligen Hochstrasse unter unseren Füssen gibt das den Rest. Mit einem hässlichen Knacken geben die Pfeiler nach und wir kippen nach vorne weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #51
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.729
    Irgendwie haben es Anderson und ich noch gerade so geschafft seitlich herunter zu rutschen, aber das war verdammt knapp.

    Bild

    Endlich einige Überlebende... wir treffen auf zwei Soldaten. Seid ihr in Ordnung?

    "Er hat sein Bein unter der Metallstrebe eingeklemmt, aber... Kopf runter! Die sehen Sie doch!"

    Wer sieht mich?

    Bild

    Auf einmal ist zu unserer Linken Bewegung in den Trümmern auszumachen. Irgendjemand oder irgendetwas hat uns tatsächlich entdeckt.

    Bild

    Teufel noch eins, sind das hässliche Kerle. Das sind keine gewöhnlichen Husks, die sehen irgendwie... stämmiger aus. Und sie tragen Waffen. Ihrer Kopfform nach zu schliessen, waren das früher mal Batarianer... zumindest grösstenteils.

    Bild

    Sie haben uns zwar bereits entdeckt, dennoch werfe ich augenblicklich meine Tarnung an. Die Feinde haben bereits damit begonnen unsere wenigen Deckungsmöglichkeiten mit einem dichten Sperrfeuer zu belegen. Wenn sie mich nicht sehen können, habe ich die Chance einige von denen mit gut gezielten Schüssen zu erledigen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #52
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.787
    Wie schaffst du es so klasse Photos zu schießen und dabei noch zu springen, in Deckung zu gehen und Viecher zu erschießen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #53
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hey, das ist der Beamte vom Amt wo ich neulich war!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #54
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.729
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es so klasse Photos zu schießen und dabei noch zu springen, in Deckung zu gehen und Viecher zu erschießen?
    Der Trick ist es die Screenshot-Taste von Fraps auf eine zu legen, die nahe an den anderen (Kauern, Nahkampf, etc.) ist.

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Hey, das ist der Beamte vom Amt wo ich neulich war!
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #55
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.729
    Das Manöver mit der Tarnung hat die Gegner so irritiert, dass sie etwas zu lang brauchten sich wieder auf mich einzuschiessen. Innert weniger Sekunden sind drei von ihnen erledigt und die paar Nachzügler waren dann kein Problem mehr. Mit wenigen Salven wurde der angreifende Trupp niedergemäht.

    Bild

    "Meldung Soldat, was ist hier geschehen?"

    "Unser Kampfbomber wurde abgeschossen. Wir haben es gerade noch aus dem brennenden Wrack heraus geschafft, weil wir aus mehreren Metern Höhe abgesprungen sind."

    Hm... ihr Jungs hattet nicht zufälligerweise ein etwas leistungsfähigeres Funkgerät an Bord? Die Reaper blockieren die paar wenigen Standard-Frequenzen, die wir mit unseren Headsets haben, und wir müssen unser Schiff kontaktieren.

    Bild

    "Ja, im Flugzeug ist eines. Aber da drüben wimmelt es von den Dingern."

    Ach, mit dem Kanonenfutter der Reaper kommen wir schon klar.

    Bild

    Gemeinsam können wir den zweiten Soldaten befreien, dessen Fuss unter dem umgestürzten Brückenpfeiler feststeckte. Über genau den Pfeiler gelangen wir daraufhin trockenen Fusses auf den Pier, auf welchem der Kampfbomber abgestürzt ist.

    Bild

    Was zum... Ich kann es kaum richtig erkennen, weil die so schnell über uns hinweg rasen, aber.... Es sah aus, als würde einer unserer Flieger von einer geflügelten Kreatur verfolgt. Das Arsenal der Reaper ist eine wahre Alptraumfabrik.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #56
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.729
    Eine Handvoll der kybernetischen Zombies streift tatsächlich in der Nähe des abgestürzten Flugzeugs herum. Doch zu meinem Glück habe ich meine speziellen Technik-Fähigkeiten während meiner Gefangenschaft nicht verlernt, deshalb bekommen die von mir etwas Feuer ab.

    Bild

    Na sieh mal einer an, ein Avenger-Sturmgewehr. Das hatte wohl eines der beim Absturz getöteten Besatzungsmitglieder bei sich. Nun muss ich mich nicht mehr alleine auf die kleine Pistole verlassen, die ich seit dem Angriff als einzige Schusswaffe bei mir getragen habe. Anderson hat sich unterdessen das Funkgerät geschnappt und probiert einige alternative Frequenzbänder des Allianz-Militärs durch.

    "Normandy! Normandy hören sie mich? Hier ist Anderson... können sie mich empfangen?"

    "Sir, ja wir hören Sie! Hier ist Lieutenant-Commander Williams. Wo sind sie?"

    Bild

    "Bei einem abgeschosssenen Kampfbomber unten am Hafen. Ich aktiviere seine Notfunkbake, dann können Sie uns orten. Wir benötigen Verstärkung, wir haben Verwundete und die Fusstruppen der Reaper schleichen hier überall herum."

    "S.... ....könn..."

    "Lieutenant? Verdammt, ich habe sie verloren."

    Vermutlich legen die Reaper jetzt nach und nach alle Frequenzbänder lahm. Schon bald wird überhaupt keine Langstrecken-Kommunikation mehr möglich sein.

    Bild

    "Hoffen wir, dass man den Sender noch eine Weile empfängt. Und dass die Normandy schnell reagiert... wir bekommen Gesellschaft."

    Jetzt sehe ich es auch. Zunächst habe ich es bloss für abstürzende Trümmerteile gehalten, aber Trümmer ändern nicht ihren Kurs. Landekapseln!

    Bild

    Toll, die Kerle schon wieder. Und diesmal sind sie in richtig grosser Zahl aufmarschiert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.14
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56
    Azreal, ich muss Dir jetzt auch mal ein dickes Lob für die Screenshots aussprechen. Habe immer gedacht ME3 sei nur etwas für Let's Plays (Sound, Schnelligkeit, ...). Aber Deine "Bildergeschichte" ist um einiges eindrücklicher.

    ME 3 hab ich 7 oder 8 mal durch und so schon einiges gesehen. Aber bei Dir entdecke ich immer wieder Neues. Die Cannibals in diesen Details! Hervorragend! Ich erlebe ME3 ganz neu. Freue mich schon auf die restlichen Gegner.

  13. #58
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    wirst du die Absturzstelle des alten Schiffs auch besuchen?

  14. #59
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Darf der Cerberus-Boss hier überhaupt posten?



    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Der will doch nur das Beste für die Menschheit

Seite 4 von 94 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •