Seite 3 von 94 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1400

Thema: [Mass Effect 3] Galaxie in Flammen

  1. #31
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.895
    Die drei Admiräle, aus denen das Verteidigungskomitee bestand, haben keine Chance. Hinter ihnen verwandelt sich das halbe Gebäude in Asche und die drei werden im hohen Bogen durch den Saal geschleudert. Inklusive ihres Tisches.

    Bild

    Vermutlich habe ich in dem Moment mehr Glück als Verstand. Eine zweite Explosion reisst mich von den Füssen und so stürze ich in genau dem Moment, als der Tisch wenige Zentimeter über mich hinweg saust. Die Adjutantin rechts von mir hat nicht so viel Glück.

    Bild

    Ich muss mehrere Sekunden benommen oder sogar bewusstlos gewesen sein. Eine Stimme ruft nach mir...

    "Shepard! Shepard!"

    Bild

    Was... was ist passiert?

    "Shepard! Kommen Sie schon, stehen Sie auf. Wir müssen hier raus."

    Jetzt erst erkenne ich, dass Admiral Anderson sich über mich gebeugt hat und mir die Hand entgegen streckt. Ich bin noch immer etwas orientierungslos, schaffe es aber mit seiner Hilfe irgendwie wieder auf die Beine.

    Bild

    Er drückt mir eine Pistole in die Hand, nur für alle Fälle. Während ich, ergebnislos, den verwüsteten Saal nach Überlebenden durchsuche, versucht Anderson Kontakt mit dem Allianz-Militär aufzunehmen.

    "Lieutenant-Commander Williams, sind Sie das? Wie ist die Lage bei Ihnen? Nein, ich erreiche die Normandy nicht, die Reaper scheinen den Funkverkehr zu stören. Wenn Sie am anderen Ende des Gebäudes sind, dann sind Sie nahe am Trockendock, versuchen Sie sich zum Schiff durchzuschlagen. Wir treffen uns unten an der Bucht bei der Landezone. Anderson Ende."

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #32
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.895
    Hinter uns sind Teile des Gebäudes eingestürzt und Trümmer blockieren den Eingang, dort kommen wir nicht durch. Doch wegen der Reaper fehlt vorne ja die halbe Fassade, also klettern Anderson und ich hier raus. Ich zähle mindestens vier der gewaltigen Maschinen in Sichtweite, die um uns herum in Rekordzeit die Stadt verwüsten. Anderson kennt sich in Vancouver besser aus als ich, hoffentlich findet er den Weg runter zur Landezone. Wir müssen versuchen uns von der Normandy auflesen zu lassen. Zu Fuss können wir gegen die Reaper nichts ausrichten, in der Fregatte haben wir zumindest eine Chance.

    Bild

    Wobei ich selbst mit meinem Schiff nicht viele Möglichkeiten sehe. Es ist nicht so, dass die Streitkräfte der Allianz oder der UNAS in der Stadt nicht den Versuch unternehmen würden sich zur Wehr zu setzen. Doch die Abfangjäger in der Luft scheinen nicht mal gegen die Drohnen der Reaper Erfolge zu erzielen, in die Nähe der Schiffe gelangen sie gar nicht erst.

    Bild

    "Lieutenant-Commander, empfangen Sie mich noch?"

    "Ich bin fast bei der Normandy. Lieutenant Vega ist bei mir, aber wir sind unter heftigem Beschuss. Die Reaper haben damit begonnen Bodentruppen anzulanden."

    Wo sie vom Teufel spricht: Vorsicht Anderson, Husks!

    Bild

    Dutzende der kypernetischen Zombies durchstreifen die Strassen und nach dem dritten Aufeinandertreffen ist sowohl Anderson als auch mir die Munition ausgegangen. Die Reaper sind gerade erst auf der Erde gelandet, das müssen Menschen sein, die in den Stunden vor dem Angriff in den äusseren Kolonien die ersten Opfer waren. Vielle...

    "Runter!"

    Bild

    Als wüssten die drei mal verfluchten Reaper, wo ich mich aufhalte. Der Treffer verfehlt uns nur um wenige Meter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #33
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723

  4. #34
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    Sieht ja echt schön gemacht aus, insbesondere das Bild 36 bietet ja einen tollen Ausblick auf die Zerstörung der Stadt...

  6. #36
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    ich mag auch die Funktion wo man sich umschaut an einigen Stellen mit V. da gibt es dann noch richtig schöne Bilder.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Die Mass Effect Reihe braucht doch Origin oder?

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Teils eins nicht, Teil zwei braucht einen Account, aber nicht installiert, Teil 3 braucht es installiert. Das wurde geschickt gemacht.

  9. #39
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Seit wann braucht Teil 2 einen Origin-Account
    Aber ansonsten stimmt es Teil 3 braucht Origin, Teil 1 nur eine Online-Aktivierung, aber nicht bei Origin
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  10. #40
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Bei Teil 2 nur wenn du die Download Contents haben wolltest.

  11. #41
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Man musste sich irgendwo registrieren, das wurde in einen Account umgewandelt.

  12. #42
    Pirat Avatar von Targan
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    405
    Deshalb habe ich Teil 2 und 3 noch nicht gespielt. Aber nun genug mit dem Ärger über Origin und Co.

    Denn Azraels ME-Geschichte geht weiter
    Targan präsentiert: Perlen aus dem Brotkasten

    Abgeschlossen:
    Defender of the Crown
    Pirates! (zumindest vorläufig...)

    In Vorbereitung:
    Power at Sea

  13. #43
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.895
    Eines ist klar, so nahe an dem Reaper sitzen wir hier draussen auf dem Präsentierteller. Deshalb beschliessen wir uns einen Weg durch das Gebäude zu suchen, dessen Attikawohnung soeben verwüstet wurde. Vermutlich bieten ein paar Meter Beton vor einem ernst gemeinten Reaper-Angriff auch keinen wirklichen Schutz, aber vielleicht zumindest bei Zufallstreffern wie gerade eben.

    Bild

    Leider ist das Gebäude nicht leer, als ich mich der Tür zum Treppenhaus nähere, versucht ein Husk sich durch den verriegelten Eingang zu zwängen. Da meine Munition ja alle ist, muss ich auf etwas anderes zurückgreifen. Vor wenigen Wochen hat die Allianz die Entwicklung eines... nennen wir es mal Upgrades für die weit verbreiteten Universal-Werkzeuge abgeschlossen. Es erweitert das Werkzeug um einen Modus, der sein Kraftfeld in die Form einer Klinge bringt. 'Omni-Blade' haben sie das Ding genannt.

    Bild

    Emoticon: falcon Den Feldtest hat das Upgrade auf jeden Fall schon bestanden, ich trenne dem Husk sauber den Kopf von den Schultern. Schade dass diese Entwicklung nun wohl nie in Serie gehen wird.

    Bild

    Mit der Tür stimmt irgendwas nicht, beim Angriff muss wohl der der Schliessmechanismus beschädigt worden sein. Doch der Husk hatte sie schon ein wenig aufgestemmt, so dass ich es schaffe sie so weit zu öffnen, dass Anderson durchpasst.

    Bild

    Gerade als ich ihm hinterher will, höre ich ein Geräusch. Moment mal, kann es sein, dass sich noch jemand in der Wohnung aufhält? Ein Überlebender?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #44
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.895
    Ich entdecke ihn nach kurzer Suche in einem Lüftungsschacht. Ein kleiner Junge, vielleicht acht oder zehn Jahre alt. Er muss sich aus Angst in dem Kanal der Wohnungslüftung versteckt haben, als der Angriff auf Vancouver begann. Das hat ihm vermutlich das Leben gerettet, so hat ihn die Explosion nicht erwischt.

    Bild

    Ich versuche ihn dort raus zu holen, er kann ja nicht hier bleiben, die Husks finden ihn früher oder später. Doch der Kleine weicht bloss noch tiefer in den Lüftungskanal zurück, als ich ihm die Hand entgegen strecke und versuche ihm gut zuzureden.

    "Du kannst mir nicht helfen..."

    Bild

    "Shepard?"

    Anderson ist zurückgekehrt um zu sehen, wo ich bleibe. Ich bin kurz eine Sekunde abgelenkt und als ich wieder in den Lüftungskanal blicke, ist der Junge verschwunden. Vermutlich tiefer in die Anlage geklettert. Ich hoffe, dass er irgendwo anders raus kommt und sich in Sicherheit bringt.

    Bild

    Vor zwei Minuten klang es noch wie eine richtig gute Idee, sich einen Weg durchs Innere des Gebäudes zu suchen, doch nun tauchen die ersten Hindernisse auf. Das Treppenhaus gegenüber ist grösstenteils blockiert, weil ein Teil des Dachs eingestürzt ist. Anderson und ich müssen erst ein paar der kleinen Trümmer zur Seite schieben, bevor wir durchkommen.

    "Das ist ein verdammtes Chaos."

    Ich nehme an, Sie meinen nicht bloss dieses Gebäude.

    "Jede Minute, in der diese Maschinen da draussen sind, sterben tausende Unschuldige. Sie haben so schnell zugeschlagen... wir dachten, dass wir noch mehr Zeit für die Vorbereitung hätten."

    Nichts für ungut, aber die Admiräle der Allianz und der Citadel-Rat wussten aufgrund meiner Berichte seit Jahren Bescheid, aber sie haben es die längste Zeit vorgezogen das Problem einfach hartnäckig zu ignorieren. Bin mir nicht sicher, was ein paar zusätzliche Tage gebracht hätten.

    Bild

    "Wir müssen zur Citadel gehen. Mit dem Rat reden."

    Zur Citadel? Der Kampf ist da draussen.

    "Der Krieg wird schon bald genug überall sein. Sie haben es selber mal gesagt: Die Reaper werden alles in der Galaxie zerstören, wenn wir sie nicht aufhalten. Und wenn die Allianz-Flotte so dezimiert ist, wie man annehmen muss, können wir das nicht alleine. Der Rat muss uns einfach helfen."

    Sind Sie sicher, was das angeht?

    "Nein. Aber sie haben denen in der Schlacht gegen die Sovereign das Leben gerettet. Und Sie sind noch immer ein Spectre des Rates, das muss doch was wert sein."

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #45
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Die Omniklinge ist toll. Besonders in Kombination mit dem Kryostrahl. Weiß aber net, ob der Infiltrator den hat.

Seite 3 von 94 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •