Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 153

Thema: PB69 Korea Vertretung

  1. #46
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Gibst Du Suwon an Jesper?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    dann darf JP ruhig angreifen, gegen Langbögen mit 4 Beförderungen wird's nur hart ohne Infs
    Das ist doch vollkommen egal, ob es nun ab Schützen oder erst ab Inf's geht, wenn JP sich entschließt sich militärisch zu erweitern ... bist du dann der Erste mit dem großen Fadenkreuz auf der Stirn.

  3. #48
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Suwon geht denke ich nicht mehr an JP, zu stark das Ding mit 3x Nahrung und 3x Pelze na ja ich überlegs mir noch, wenn JP zur Vernunft kommt und mir in den nächsten Runden ordentliche Papiere auf den Tisch legt, kriegt er das Ding vielleicht noch ist ja nichts entschieden, wie sich die Minister von Korea entscheiden. Mir persönlich wäre Frieden bis 250 auch erstmal Recht. von Kapges bis Fließband/VM dauerts noch etwas, 250 könnte hinhauen, allerdings habe ich Sorge, dass 250 das Raumschiff abhebt und dies gilt es erstmal zu verhindern.

    Korea hegt ja noch nach Weltmachtsansprüche "koreanischer Imperialismus".

    Mein Ziel ist noch mindestens 1 Atomrakete zu zünden (es ist zwar verboten, aber noch zum Spaß zum Schluss ohne Relevanz 1 zünden wäre toll)

  4. #49
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Gut zu wissen für künftige PB mit Dir.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Du missachtest Absprachen und Verträge...ok...da gibts ja verschiedene Ansichten, aber Regeln des PBs?

    Na dann weiß man ja worauf man sich als dein Nachbar einzustellen hat.

  6. #51
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Du missachtest Absprachen und Verträge...ok...da gibts ja verschiedene Ansichten, aber Regeln des PBs?

    Na dann weiß man ja worauf man sich als dein Nachbar einzustellen hat.
    nein es wurde nichts missachtet, nur ich denke seitens JP falsch ausgelegt (wir haben uns zu einem Vertrag nicht geeinigt, tja wenn er das anders sieht *leider* sein Problem, soll er halt nun aggressiv in diese Richtung siedeln, wenn er will dann kriegt er mehr von den guten Spots, Korea macht erstmal ne kleine Pause bzw. kommt ja eh in Wellen).
    und mit den Atomraketen sagte ich deutlich wenn es keine Relevanz mehr hat also nach einer Siegkategorie bzw. anders ausgedrückt ich möchte noch das Atomzeitalter erleben und möglichst weit in den Punkten noch kommen

    @Teerohr und bitte raus aus meiner Story. will dich nicht hier haben - noch sag ich es lieb, später kriegst du ein Bann von den Forenbetreibern für das Betreten meiner Story, also raus hier, dass du in 14 Tagen aus der Leserliste fliegst.

  7. #52
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    und mit den Atomraketen sagte ich deutlich wenn es keine Relevanz mehr hat also nach einer Siegkategorie bzw. anders ausgedrückt ich möchte noch das Atomzeitalter erleben und möglichst weit in den Punkten noch kommen
    Was du "möchtest", ist mir relativ egal. Manhattan bauen ist verboten, Punkt.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    @Teerohr und bitte raus aus meiner Story. will dich nicht hier haben - noch sag ich es lieb, später kriegst du ein Bann von den Forenbetreibern für das Betreten meiner Story, also raus hier, dass du in 14 Tagen aus der Leserliste fliegst.
    Was das nur wieder soll?
    Wenn du hier keine Leute haben willst, dann schreib einfach keine Story in einen öffentlichen Forum. Die Art und Weise, wie du dich hier und auch anderswo benimmst wird eher ein Moderator auf den Plan rufen, als wenn ein Forumsnutzer in deine öffentliche Story etwas zum Thema schreibt.

  9. #54
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Interessant. Absprachen werden also missachtet - mehrfach. Sollte man sich (leider) merken.

    P.S: Natürlich kann man im Nachhinein in den Vertragstexten (hier in den PBs meist die PNs) nach Lücken suchen und diese auch ausnutzen - aber auch das hat schon ein Geschmäckle. Aber alles im Nachhinein als nichtig einzustufen, finde ich schon derb dreist. Das ist aber nur meine Meinung und soll Dich nicht von der Story abhalten, auch so etwas ist spannend

  10. #55
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    da hier offensichtlich alle JP Fans sind wird die Story hier aufgelöst.
    Bilder schon gelöscht, danke! (war längst überfällig)
    tschüss.

    @Lautreamont übrigens Manhattan ist erlaubt (müsste ja +4 kultur bringen, Atomwaffen verboten also wie ein Dauernder Atomwaffensperrvertrag per UN. zumindest steht in den Regeln nichts zu Wunderverboten. Es ist natürchlich quatsch sowas zu unnötige zu bauen da sieht man mal wieder schön dass hier niemand Spaß versteht.

  11. #56
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    da sieht man mal wieder schön dass hier niemand Spaß versteht.
    Wenn ich gerade Bock habe auf Leute, die sich für wahnsinnig witzig halten, dann gehe ich in den Feminismusthread in der Decke. Als Schiri im PB brauche ich das nicht.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  12. #57
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Einfach mal durchatmen und bis zehn zählen.:-)

  13. #58
    Stroit
    Gast
    Emoticon: psyduck

  14. #59
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Emoticon: wtf

  15. #60
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Schade, unterhaltsam wars schon.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •